236 Benutzer online
08. Juni 2025, 12:41:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbienden
4
Antworten
34404
Aufrufe
XP - Anschluss eines Beamers
Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??

anzeigenanzeigen gehtgeht go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk verbindungverbindung verbindenverbinden onlineonline winwin windowswindows vistavista windowwindow softwaresoftware 4870560848705608 keinkein 4124887441248874 ohneohne 13577001871357700187 desktopdesktop ymsyms routerrouter netzwerkverbindungnetzwerkverbindung notebooknotebook win7win7 funktioniertfunktioniert keinekeine problemproblem windows7windows7 herstellenherstellen internetinternet 8576141685761416
7
Antworten
19548
Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht
Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53
Hi,

nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung

"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"

kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.

Danke

Gruß

Blackmoon00
0
Antworten
9514
Aufrufe
Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden
Begonnen von Formel-LMS
22. Juni 2009, 08:56:14
Hi,
ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.
nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)
Hier rödelt die Festplatte im NAS, bis ich den PC heruntergefahren habe.

Ich greife aber nicht wirklich oft auf das NAS zu, da es nur zum sichern der Daten übers WLAN gedacht ist.

Bei Vista hatte ich es so eingestellt, dass es als Laufwerk verbunden ist, es aber standardmässig ein rotes X drin hatte.
Dort musste ich auch immer das Passwort für das Laufwerk eingeben (was mir nichts ausgemacht hat)
So kam wenigstens keiner auf die Idee, meine Nas Platte immer ans laufen zu bringen.

Bei Seven habe ich einmal das Passwort eingegeben und das war es dann. Auch wenn ich das Netzwerklaufwerk trenne, scheint er das Passwort weiterhin gespeichert zu haben.

Help! ;-)
0
Antworten
5104
Aufrufe
Windows 7 und die Easybox I
Begonnen von schreibermühle
18. Januar 2009, 09:12:18
Guten Morgen,

Nach dem ich meine Start schwierigkeiten mit Windows 7 hatte hab ich es doch mit Hilfe vieler PN doch zum laufen bekommen

Also

Die Easybox I

Hab mir meinen Vista Treiber genommen ( Viper_2007_01_19_v_2_0_1_62 / 32 Bit ) mußte 2 x bestätigen  und fertig war die Laube

Nun noch schnell eine Wählverbindung erstellt und los ging es

[b][u]ABER NU DAS PROBLEM[/u][/b]

wenn ich mein netzwerk an klemme ( was im übrigen ohne probleme erkant wurde von W7 ) springt der Aufgabenplaner an beendet die Wählverbindung  und sagt das er mich nicht mit den Remotecomputer verbinden kann

um die Wählverbindung zu starten hilft dan nur Netzwerk ab und neu start

hat jemand eventuell eine Idee da zu

Ich weiß nicht genau warum aber ich bin jetzt seit 3 Stunden und 25 Minuten mit Windows 7 online und das Netzwerk geht auch
von daher sag ich mal

closed
7
Antworten
11105
Aufrufe
Vista und XP verbinden nicht möglich
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:07:04
Ich kann meinen Vista Laptop nicht mit meinen XP- PC verbinden aber warum???  ich möchte gern über eine internetverbindung ins internet gehen weil ja die easybox am vista nich geht dachte ich mir so dann geh ich halt mit mein XP-PC ins internet und verbinde beide nur aber das geht ja leider net hat jemand hilfe???