| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gts250 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6007 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 7715 Aufrufe |
PC Konfiguration Begonnen von NYC
03. März 2010, 22:07:44 Wie schon die überschrift sagt will ich ein neuen Pc zusammenstellen. Ich dachte da an: mainboard: EVGA X58 SLI LE CPU: Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX Ram: 2-4 GB DDR3 Graka: Gainward (Retail) GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI Jetzt frag ich euch alle, da draßen, ist diese kombination sinnvoll/relevant/muss ich etwas bei den kompenenten beachten ? |
|
|
0 Antworten 5175 Aufrufe |
Nvidia GeForce-Treiber 182.08 für Vista und XP Begonnen von ossinator
04. März 2009, 09:04:01 Version 182.08 unterstützt die Performance-Grafikkarte GTS 250. Außerdem funktionieren SLI-Profile nun für einige kürzlich erschienene Spiele. [b]Neuerungen der 182er Reihe:[/b] [list] [li]Empfohlen für F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200. [/li] [li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203. [/li] [/list] [b]Folgende Grafikkarten werden von diesem Treiber unterstützt:[/b] [list] [li]GeForce 6 Series [/li] [li]GeForce 7 Series [/li] [li]GeForce 8 Series [/li] [li]GeForce 9 Series [/li] [li]GeForce GTX Series [/li] [/list] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 64 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 64 Bit)[/color][/b][/url] |
![]() |
10 Antworten 10371 Aufrufe |
DVD-Probleme seit Vista Update SP1 Begonnen von reverend
30. Dezember 2008, 22:07:38 Hallo zusammen, bin absoluter newbie hier. Durch Dr. Google bin ich bei der Suche nach Problemlösungen für mein DVD-Laufwerk auf dieses Forum gestoßen. Das läuft nämlich seit der Installation von Vista SP1-Update nicht mehr. Ich benutze ein 10 Monate altes Acer TravelMate 7520 G - Notebook mit serienmäßig eingebautem Optiarc DVD RW AD 7560 A ATA-Device Laufwerk. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium - bisher auch absolut tadellos. Seit der Installation von SP1 allerdings erkennt der Gerätemanager besagtes Gerät nur noch als CD-ROM-Laufwerk. CD-ROMs werden einwandfrei wiedergegeben, aber DVD's werden nicht mehr erkannt. Bei meiner bisherigen Internet-Recherche habe ich Hinweise auf das gleiche Problem in mehreren englischsprachigen und französischsprachigen Foren gefunden. Allerdings keine schlüssigen Lösungen gefunden. Hat oder hatte jemand von euch auch dieses Problem? Oder kennt jemand vielleicht sogar Lösungen? Würde nämlich gerne wieder DVD's wiedergeben und brennen können. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. |
Ich hab mir für mein Pc neuen Ramspeicher gekauft sind 2 4er Kits von G.skill...
Mein Problem ist jetzt, dass mein System mir nur 3,12Gb davon als verwendbar anzeigt. Ich hab schon was über ne Option im Bios gelesen, die solche Fehler wohl angeblich beheben soll. Ich hab mein komplettes Bios durchsucht und nix gefunden, was mich langsam verzweifeln lässt.
Mein System:
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 3,20GHz
Mainboard: ASRock 870 Extreme 3 (AMD 870 + SB 850 Chipsets)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250 1024MB
Ram: 2x 4Gb DDR3 Ram 1866MHz von G.Skill Modell Sniper
Mein System ist zwar nich das Beste aber des Tuts auch, wenn dieses dumme Problem mit dem Ramspeicher nicht wäre.
Vielen Dank schonmal für die Antworten[/b]