Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neukauf | |
---|---|---|
11 Antworten 47425 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität | |
6 Antworten 6087 Aufrufe |
Keine Upgrades für Office 2010 Begonnen von Lord_Zuribu
09. März 2010, 08:58:26 Mit der Einführung von Office 2010, führt MS auch eine neue Updatepolitik ein. Es wird keine Updates auf Office 2010 mehr geben. Weder von 2003, noch von 2007. Es bleiben zwei Möglichkeiten auf Office 2010 zu kommen: 1. Vollversion kaufen 2. Technologie-Garantie sichern, indem man vom 5.3.2010 - 30.9.2010 einen Upgrade auf 2007 kauft und nach Verkaufsstart Office 2010 kostenlos herunterladen kann. In meinen Augen eine absolute Frechheit! | |
2 Antworten 4101 Aufrufe |
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1 Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26 "Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen. Doch die können! "World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html | |
17 Antworten 10102 Aufrufe |
Alternative zu ATI Radeon X300 Begonnen von Tillewimm
« 1 2 08. Mai 2009, 19:39:40 Hallo! Ich besitze einen alten Medion Microstar PC von Mediamarkt, den ich aufrüsten möchte. Momentan ist in den Pc eine völlig veraltete ATI Radeon X300 Grafikkarte (128MB Grafikspeicher, Internal DAC 400MHz) eingebaut, die ich gerne gegen eine Neuere ersetzen will. Ich sollte damit neue Spiele relativ gut spielen können und sie sollte rund 150€ kosten. Da ich leider bisher nicht besonders viel Erfahrung im Austausch von Grafikkarten hatte bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Mein PC: Medion Microstar Intel Pentium 4 Modell: PC MT6 Typ: MED MT 275 Betriebssystem: Windows XP Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße: Tillewimm | |
9 Antworten 10592 Aufrufe |
Scanner MD 41985 von Medion Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27 Hallo Leute, ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen? Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. gruss schredder | |
3 Antworten 5156 Aufrufe |
PC Aufrüsten - Was empfehlt ihr? Begonnen von Panda
03. Januar 2009, 17:59:19 Hallo ihr da draussen =) ich möchte meinen PC aufrüsten...Da ich leider keine ahnung habe, wie man ihn aufrüstet geschweige denn was sich wie mit was verträgt (arbeitsspeicher zum board etc. pp.) wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet... Hier ist eine Liste, wie der jetzige Stand ist: HP Pavilion Media Center m7747.de - Athlon 64 X2 4600+ 2.4 GHz Allgemein MPN: GC314AA#ABD Plattform-Technologie: AMD LIVE! Typ: Media Center Anwendungsempfehlung: Hausgebrauch Formfaktor des Produktes: Tower Lokalisierung: Deutsch / Deutschland Prozessor Typ: AMD Athlon 64 X2 4600+ / 2.4 GHz Multi-Core-Technologie: Dual-Core 64-Bit-Computing: Ja Installierte Anzahl: 1 Max. unterstützte Anzahl: 1 Cache-speicher Typ: L2 Hauptplatine Chipsatz: NVIDIA GeForce 6150 LE Ram Installierte Anzahl: 1 GB / 4 GB (Max) Technologie: DDR2 SDRAM Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2-4200 Formfaktor: DIMM 240-PIN Massenspeicher-controller Typ: 1 x Serial ATA - integriert Massenspeicher-controller (2.) Typ: 1 x IDE - integriert Speicher Festplatte: 1 x 400 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm Optische speicher Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Serial ATA Lesegeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL) Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM) Plattenetikettierungs-Technologie: LightScribe Technology Kartenleser Typ: 15-in-1-Kartenleser Unterstützte Flash-Speicherkarten: CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD Memory Card, SmartMedia Card, Memory Stick Duo, xD-Picture Card, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC, MultiMediaCardmobile, MultiMediaCardplus Grafik-controller Typ: PCI Express x16 - Plug-in-Karte Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7300 LE Videospeicher: DDR SDRAM Installierte Größe: 64 MB Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI) Produktbeschreibung des Herstellers HP Media Center m7700 PC Serie bietet herausragendes Entertainment und exzellente Leistung für Home-Computing und besticht gleichzeitig durch außerordentliche Benutzerfreundlichkeit und ein elegantes Design. Audioausgang Typ: Soundkarte - integriert Kompatibilität: High Definition Audio Eingabegerät Typ: Maus, Tastatur Maus Technologie: Optisch Schnittstelle: PS/2 Merkmale: Blättern Netzwerk Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet Erweiterung / konnektivität Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 2 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H 2 ( 1 ) x intern - 3.5" x 1/3H 1 ( 1 ) x Personal Media Drive-Einschub Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 4 Speicher - DIMM 240-PIN 1 ( 0 ) x PCI Express x16 3 ( 3 ) x PCI 1 ( 0 ) x Prozessor Schnittstellen: 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ( Vorderseite: 2 ) 2 x IEEE 1394 (FireWire) ( Vorderseite: 1 ) 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang 1 x Audio - SPDIF-Ausgang 9 x Audio - Ausgabe - Mini-Phone 3,5 mm ( Vorderseite: 3 ) Stromversorgung Gerätetyp: Stromversorgung Betriebssystem / software Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium Herstellergarantie Service & Support: 1 Jahr Garantie Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr wem diese liste zu umständlich zu ist, hier ist eine übersichtlichere Liste: http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Media_Center_m7747_de_Athlon_64_X2_4600_2_4_GHz__2555153 Wäre echt super-genial, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. LG Panda PS: Er sollte so gut sein, dass er einigermaßen die neueren Spiele, wie z.b. gta4 oder call of duty bewältigen kann. es muss aber auch kein high-end pc sein! ;) | |
11 Antworten 21270 Aufrufe |
Eumex 504 PC USB Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19 Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf). Danke für Tips im voraus. Gruß, Mona. | |
5 Antworten 5356 Aufrufe |
OEM-Software bei PC-Neukauf Begonnen von SunnyboyXP
13. September 2007, 13:22:42 Liebe Forumgemeinde, in diesem Thread geht es um das Thema vorinstallierter Software bei dem Neukauf eines Notebooks bzw. eines PCs. Vor allem sollten die drei folgenden Fragen diskutiert und beantwortet werden. [b]1) Lagen eurem PC Disks zur Wiederherstellung bzw. Neuinstallation des Systems sowie anderer Komponenten bei oder nicht?[/b] [b]2) Eng mit Punkt 1 verknüft die Frage, welches Software-Paket war bei euch enthalten?[/b] [b]3) Falls keine Recovery-Disks oder Ähnliches enthalten gewesen war, wie habt ihr das System und auch die aufgespielte Software gesichert?[/b] Ihr könnt gern noch weitere Punkte angeben, was euch wichtig erscheint und nicht unerwähnt gelassen werde sollte. Zu gegebener Zeit werde auch ich noch meine Erfahrungen zum Kauf meines neuen Notebooks hier schildern. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und sage schon mal jetzt vielen Dank an alle Mitwirkenden. Euer Sunnyboy | |
71 Antworten 122248 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
10 Antworten 9898 Aufrufe |
Festplatte wird nicht erkannt, kein Booten möglich Begonnen von Peter1
22. Juli 2007, 14:13:05 Hallo, ich habe unter Vista Home Premium 32 Bit mit Acronis True Image v10.0 meine C: Platte mit gesichertem Image wiederhergestellt. Beim starten bootet das Notebook ASUS G2S alle 5 Sekunden neu, d.h. DVD leuchtet kurz und kein Vista Bootvorgang. Im Bios Setup wird die Festplatte erkannt. Über ein USB-Case kann ich die Partitionen am PC sehen. Es gibt ja unter Vista keine Boot.ini Wie kann man nun die Festplatte starten? Über die Acronis CD kann ich wieder die Partitionen sehen und neu wiederherstellen. Beim Booten tut sich aber trotzdem nichts Zum Glück habe ich noch einen PC. Leider hat man mit dem Neukauf eines Notebooks auch keine Vista-CD. Nur eine Recovery-CD und Treiber-CD. Ich hoffe, jemand hat eine gute Idee, wie man nun wieder Booten kann. Evtl. ein Tool, Einstellung oder so etwas. Gruß Peter | |
20 Antworten 16779 Aufrufe |
PC neu aufsetzen Begonnen von tvirus97
« 1 2 05. Juli 2007, 20:17:54 hey leuts wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert. jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder? damit das BS auch kommplett aktiviert ist:) hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist. danke für eure hilfe | |
15 Antworten 9804 Aufrufe |
Welche Vista-Version bevorzugt ihr? Begonnen von verx1234
« 1 2 09. Februar 2007, 19:46:09 Ich denke, dass diese Umfrage jeden intressiert. :) Und bitte gebt möglichst die Version an, die ihr selbst habt, sonst würden alle "Ultimate" abstimmen. ;D Danke. An dieser Umfrage soll man erkennen, wie wenig Leute Home Basic besitzen und auch andere Sachen, aber denkt doch selber weiter. :D :D :D mfg verx1234 |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby