| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiber windows magix video deluxe 2007 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5219 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 15193 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb. [b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007 [i]Was kann es:[/i] Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren [b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos [b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen [b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren [b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren [b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden [b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc [b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista u. v. m. [url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url] |
Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initialisiert...
Dieser Fehler trat erst dann auf, als ich vorher mit CCleaner die Fehelr in der Regestry behoben hab.
Wenn man auf Rechtsklick schließen geht, startet das Programm, doch irgendwie finde ich das nervig. Habt ihr ne Idee?