371 Benutzer online
14. Mai 2024, 07:12:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbingung
4
Antworten
11137
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!

internetinternet windowswindows verbindungverbindung winwin vistavista go-windowsgo-windows keinekeine netzwerknetzwerk problemproblem win7win7 keinkein gehtgeht bgqbgq verbindenverbinden zwuzwu problemeprobleme wlanwlan lanlan ymsyms bgebge netzwerkverbindungnetzwerkverbindung netznetz funktioniertfunktioniert computercomputer internetverbindunginternetverbindung forumforum fehlerfehler laptoplaptop rechnerrechner 13555341691355534169
27
Antworten
55366
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg