258 Benutzer online
12. August 2025, 18:09:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neues windows
2
Antworten
5171
Aufrufe
neues Betriebssystem
Begonnen von bawet
03. Januar 2010, 22:24:16
hallo,
ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem XP
möchte aber Windows 7 installieren. Welche Voraussetzungen muss mein Rechner haben, und wie funktioniert das?
gruß

neuesneues windowswindows vistavista neueneue mssmss windows7windows7 forumforum bingbing anzeigenanzeigen betriebssystembetriebssystem win7win7 go-windowsgo-windows toolstools profileprofile installiereninstallieren aceracer 13555341691355534169 downloaddownload tooltool gespeichertgespeichert 20092009 ymsyms computercomputer installationinstallation deaktivierendeaktivieren bggbgg softwaresoftware kopierenkopieren 20082008 vistastartmenuevistastartmenue
2
Antworten
4058
Aufrufe
Neue Funktionen für Windows 7
Begonnen von ossinator
03. Juni 2009, 10:58:50
[b]Taskbar Favorites[/b]
Funktion für Tastaturen, die einen leichteren Zugriff auf häufig genutzte Programme und Dokumente ermöglichen sollen.

[b]Device Stage[/b]
Ermöglicht den schnellen Zugriff mit Maus und/oder Tastatur auf verschiedene Aufgaben (z.B. die Einstellungen eines Programms). Dieses Feature beschleunigt die Arbeit mit Digitalkameras und Druckern.

[b]Windows Flip[/b]
Ermöglicht eine Thumbnail-Anzeige aller offenen Fenster per Tastendruck.

Fotos und Videos von LifeCams können mit einem Klick direkt zu web-basierten Diensten, wie Windows Live Movie Maker oder Windows Live Photo Gallery hochgeladen und weiterverarbeitet werden.

Die neuen Features werden über Updates für Treiber oder Zusatz-Software bereitgestellt. Eine Reihe dieser Tools (hauptsächlich Beta-Fassungen) sind bereits verfügbar und können [url=http://www.microsoft.com/hardware/windows7/support.mspx][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] heruntergeladen werden.

Microsofts wird am 26. Juni die Endfassungen online stellen, für Webcams am 31. Juli.

[size=8pt][i]Quelle: Winfuture.de[/i][/size]
5
Antworten
4588
Aufrufe
Neues Startmenü für Vista und XP
Begonnen von ossinator
23. September 2008, 23:13:36

Das Vista Start Menu ist eine Freeware, die das Startmenü von Windows Vista und XP ersetzt. Zudem beschleunigt die Software den Aufruf von Programmen.
Das kleine Gratis-Tool mit dem Namen Vista Start Menu bringt einige nette Änderungen mit sich. Damit sich das visuelle Gedächtnis die Position der Icons besser merken kann, weist das Tool jedem Menüeintrag einen festen Platz zu, der auch nach der Deinstallation der Software erhalten bleibt.

Zudem wird durch das Tool das Fenster des Startmenüs entscheident vergrößert, wodurch Sie aber auch auf alle wichtigen Features des Startmenüs direkt zugreifen können. Außerdem können Programme und Dateien einfach per Tastendruck geöffnet werden oder im Internet bzw. auf Ihrem PC direkt danach gesucht werden.

[url=http://www.vistastartmenu.com/de/index.html][b][color=blue]Download Vistastartmenü[/color][/b][/url]
2
Antworten
14535
Aufrufe
Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung?
Begonnen von jan10101
04. Mai 2007, 14:14:13
Hallo,
habe ne neue Festplatte. Daher musste ich natürlich auch Windows neu installieren. Nur kann ich Vista jetzt nicht aktivieren, weil es ja schon mit der alten Windowsinstallation aktiviert wurde... was kann jetzt machen um Vista zu aktivieren?