Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista wiederherstellen | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8741 Aufrufe |
Verknüpfung im Startmenü, rechte Seite von Vista wieder herstellen |
![]() |
3 Antworten 6304 Aufrufe |
Programm schnellstart im Startmenü wiederherstellen??? Begonnen von lukie_hat_vista
11. Januar 2009, 21:13:00 Hey, das ist mein erster Beitrag würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt;) Ich habe folgendes Problem: Ich brauche die standart einstellungen von den einstellungen im startmenü siehe bild: [URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=vistahw0.jpg][IMG]http://img406.imageshack.us/img406/9106/vistahw0.th.jpg[/img][/URL] könnt ihr mir da helfen??? DANKE schonmal |
![]() |
3 Antworten 14059 Aufrufe |
Registry wiederherstellen Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45 Hallo zusammen. Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung? Danke und Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
18 Antworten 27680 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! Begonnen von Cyborg3D
« 1 2 27. März 2008, 08:06:01 Hallo Leutz, seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur. Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen. |
![]() |
8 Antworten 33756 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
Heini