Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audioproblem | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 11931 Aufrufe |
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr Begonnen von Nicimausi1984
« 1 2 20. Januar 2011, 22:22:21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 10611 Aufrufe |
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22 Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound... Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll. Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
22 Antworten 13329 Aufrufe |
Soundprobleme Begonnen von laooine
« 1 2 24. Juni 2008, 18:08:10 Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem. Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft. Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen. Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert. Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert. Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton. Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte. Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht. Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen. So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt LG Barbara |
![]() |
0 Antworten 4301 Aufrufe |
Soundprobleme bei Spielen mit SP1 Begonnen von Cavaglieri
19. Mai 2008, 19:56:05 Hallo, ich habe mir Vista 32bit mit SP1 gekauft, und wollte mal sehen welche alten Spiele noch laufen, darunter auch Gothic 1. Leider mußte ich feststellen, daß es im Spiel keine Hintergrundmusik mehr gibt...bäh.... Ich habe auch schon im Worldofgothic Forum davon gehört leider ohne Ergebnis.. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen? ?( Mein System.. Neben dem üblichen Core zwei getöns von Intel befeuert eine X-Fi Gamer meine Soundanlage..Treiber sind alle neu !! Also wer weis Rat ???? |
![]() |
9 Antworten 7493 Aufrufe |
Soundprobleme im Explorer *PROBLEM GELÖST Begonnen von figaro
29. Dezember 2007, 00:59:35 Hallo zusammen Seitdem ich Windows Vista Home Premium 32bit installiert habe, tritt folgendes Problem auf: Jedesmal wenn ich Musik höre (MediaPlayer) und gleichzeitig im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Sobald ich den Browser schliesse und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt. Zeitweise "verschwindet" der Sound sogar mal ganz für 20 Sekunden. Habe alle aktuellen Treiber und updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung. Die Probleme treten nur auf wenn ich im Explorer bin, sonst ist der Sound perfekt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. mein Sys: Betriebss.: Vista home Premium 32Bit RAM: 2046 MB Grafik: ASUS Geforce EN8800GT CPU: Intel Pentium D 3.2 Soundkarte: Creative SB X-FI Grüsse figaro |
![]() |
6 Antworten 8948 Aufrufe |
Scheinbar unlösbares Audioproblem mit Vista Begonnen von Sweet-Sacrifice
26. April 2007, 16:02:57 hi erstmal, habe ein problem mit vista hab schon diverse foren durchsucht doch nichts hat geholfen. zum problem: Also seit ich auf meinem Notebook (Sony Vaio VGN-FE41S) vista (home premium) aktiviert hab, habe ich keinen ton mehr, vorher hatte ich ton (vista war vorinstalliert). Es wird unten neben der uhrzeit ein rotes x mit "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" angezeigt. Meine Soundkarte (glaub ich, bin nicht so der profi ; ) ) ist SigmaTel High Definition Audio CODEC , habe auch schon den treiber deinstalliert und den neuen von www.vaio.at installiert, bringt nichts, alles wie vorher. Die lautsprecher sind intakt da wenn man das notebook einschaltet das vaio-logo angezeigt und der ton abgespielt wird, sobald windows ladet ist alles stumm. Im Gerätemanager steht bei der Soundkarte (dem SigmaTel-Ding) "das gerät funktioniert einwandfrei", bei den audiooptionen in der systemsteuerung (audiogeräte verwalten, usw..) steht überall "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Hoffe irgendwer kann mir helfen, bin am verzweifeln, danke im vorraus mfg Max |
ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player. :O ;(
Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt. ?(
Habt ihr eine Idee? :grübel