| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2158563 fehlgeschlagen | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7275 Aufrufe |
Sims Deluxe deinstallieren Begonnen von Blumenkind
30. August 2008, 02:05:09 yms installiert deinstallieren 2158563 bit 2008 hilfe patch deinstallation wieder fehler windows vista geht go-windows installieren fehlermeldung win7 software fehlgeschlagen bge downloaden fehlercode ohne richtig premium code deinstalliert fehlgeschlagene kb2158563 fehlgeschlagen |
![]() |
8 Antworten 9481 Aufrufe |
Update lässt sich nicht installieren! Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30 Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: Code 2B26 Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren? |
![]() |
23 Antworten 11035 Aufrufe |
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell Begonnen von blackpantherlx
« 1 2 18. Februar 2008, 20:25:15 hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 , Update : kB 937287 ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft vista home premium 64 bit ;( ;( ;( ;( |
Dacht ich mir, gut, interessiert dich nicht mehr. Geht halt net. Jetzt hab ich allerdings gesehen das es bei installierten Programmen noch auftaucht.
Wollts deinstallieren. Allerdings will es installiert werden. Beim Versuch es dann zu installieren um es zu deinstallieren. Bekomm ich eine Meldung ich solle die erste CD einlegen. Gesagt, Getan. Danach kommt wieder eine Meldung und das wars dann. Siehe Screen.
Hat jemand ne Idee wie ich den Müll wieder los bekomme?
MfG Blumenkind