Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gta windows | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 15372 Aufrufe |
GTA 4 auf Windows 7 ??? Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 4686 Aufrufe |
Hardware ausreichend für GTA IV? Begonnen von Master001
20. Oktober 2009, 14:04:35 Hallo Forengemeinde, da ich ein Gta Fan binmöchte ich mir in geraumer Zeit auch GTA IV anschaffen, dass ja bekannterweise monströse Anforderungen hat. Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ob das Spiel wohl einigermaßen flüssig auf meinem Sytem läuft. Windows 7 Home Premium 64bit AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 4,0 GB Ram NVIDIA GeForce 9500 GT Also, was meint ihr? :wink Danke im Vorraus! |
![]() |
1 Antworten 6166 Aufrufe |
GTA IV + Securom Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00 Hallo zusammen, hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt, und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren. Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider: Seculauncher failed to start application [2000 Diesen Fehler bekomme ich beim starten. Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :( Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können. |
![]() |
21 Antworten 13471 Aufrufe |
GTA IV Spielstände Begonnen von Link_it
« 1 2 30. Januar 2009, 11:41:01 Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann? :grübel Weil ich will nicht von vorne Anfangen! Mfg Link_it |
![]() |
2 Antworten 7170 Aufrufe |
gta 4 funktioniert nicht Begonnen von kackboon
05. Dezember 2008, 17:03:03 hallo vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.....wenn ich gta 4 starte kann ich ganz normal spielen aber nach gewisser zeit bleibt das bild stehn und es taucht eine fehlermeldung auf......windows hat ein problem....vllt könnt ihr mir helfen??? min system geforce gtx 280 vista home premium 64bit qaud 4x2,6 4096gb RAM danke |
könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert. Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???