| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1332 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6717 Aufrufe | |
![]() |
23 Antworten 16478 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink |
![]() |
5 Antworten 18033 Aufrufe |
Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung... Begonnen von herrm_no
06. August 2008, 11:24:08 Hallo Foren User ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich starte über einen U3 Stick auf der "Rom Partition" (welche ich selber erzeugt habe) eine exe. Die Rom Partition mußte ich auf einem XP Rechener erstellen (diese spezielle software dazu funzt nur auf XP). Wenn ich den USB Stick dann mit einem Vista rechner benutze und die exe starte kommt die Fehlermeldung: "Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt." Benutze ich den Stick auf einem komplett anders eingerichteten XP Rechner funktioniert alles tadellos. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem löse, bzw wie ich das iso auf den USB Stick mit dem xp rechner erzeugen muß, damit das Problem erst gar nicht auftritt. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Norbert |
![]() |
8 Antworten 15283 Aufrufe |
DVBT-Fernsehen Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11 Hallo Experten! Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist. Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben. Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft? Danke |
Kurz zur Schilderung, ich habe ein nagelneues Dell XPS, Windows 7 vorinstalliert...nach dem allerersten Start sollte ich ein Passwort festelegen...gesagt, getan...danach hab ich nurnoch nen blauen Schirm.
Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das jetzt die Passworteingabe kommen sollte, aber das passiert hier nicht.
Habe mir jetzt Windows 7 besorgt, da ja keine CD dabei war, um von CD zu booten! NICHTS, absolut nichts, er bootet nicht von CD, bzw fragt nach, ob ich neu installieren will.
Abgesicherter Modus? NICHTS! Wieder blauer Startbildschirm!
F8...Windows reparieren? NICHTS außer blau!!!
Ich will kein BLAU mehr sehen und hoffe, ihr könnt mir helfen und meinen Samstag doch irgendwie noch retten!
Bin für jeden Vorschlag/ jede Hilfe dankbar.