1061 Benutzer online
12. Juli 2026, 13:26:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pdf miniaturansicht
12
Antworten
14822
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"

[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]

vielen Dank

bgqbgq problemproblem funktioniertfunktioniert symbolsymbol vorschaubildvorschaubild miniaturbildminiaturbild 13555341691355534169 bitbit aktivierenaktivieren treibertreiber miniaturenminiaturen d2kd2k vistvist xp64xp64 miniaturvorschauminiaturvorschau downloaddownload 64-bit64-bit bgebge wiederherstellenwiederherstellen winwin vista64vista64 ymsyms problemeprobleme keinkein adobeadobe pdf-vorschaupdf-vorschau 64bit64bit anzeigenanzeigen win7win7 pdf-dateienpdf-dateien
2
Antworten
10439
Aufrufe
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46
Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher.

Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts.

Weiß jemand Rat?
1
Antworten
9401
Aufrufe
miniaturansicht PDF Hilfe
Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04
[b]Kann mir jemand helfen? [/b]

Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel:

[img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img]

Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau.

Danke im voraus!