| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instll | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8150 Aufrufe |
XP startet nach Vista installation nicht mehr Begonnen von dingo01
07. Dezember 2008, 13:16:31 win datei kommt startet fehlermeldung kein update forum installiert windows inst keine konnte vista installation geht deinstallation jetzt setup fehler go-windows vorhanden bit install neuinstallation starten instal installieren treiber 64bit |
![]() |
14 Antworten 17479 Aufrufe |
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03 Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung: [i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x800700002[/i] |
![]() |
12 Antworten 21443 Aufrufe |
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30 Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen WOLFNOKIA |
![]() |
37 Antworten 27133 Aufrufe |
XP Installation nach Vista Begonnen von RolandH
« 1 2 3 26. September 2007, 21:36:58 Hi Leute Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes. Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte. Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen. Wie bekomme ich noch XP installiert? Viele Dank für jede Hilfe. MfG tt |
Bisher habe ich geschaft das mir der Bootmanager die Früher Version von Windows anzeigt jedoch wenn ich diese auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das die ntoskrnl.exe beschädigt oder nicht vorhanden ist wodrauf ich wieder bei Google gesucht habe und auch ein paar Tipps durchgegangen bin Z.B (fixmbr C: ;fixboot C: ;copy D:\i386\ C:\; copy D:\i386\netdetect.com C:\ )leider immer ohne Erfolg. Habe auch Easy BCD installiert was leider auch nicht viel gebracht hat ..Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte..