Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abbestellen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9622 Aufrufe | |
![]() |
26 Antworten 19818 Aufrufe |
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google Begonnen von AlisD
« 1 2 12. September 2008, 13:47:04 Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!? [url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url] |
![]() |
2 Antworten 6322 Aufrufe |
Ordner aktualisierung abstellen Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25 Frohes neues erstmal zusammen............ Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen. Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu. Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen? Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder. Danke im voraus für die Hilfe |
![]() |
9 Antworten 13266 Aufrufe |
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum? Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30 Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ??? Kann mir jemand einen Tipp geben ? |
![]() |
4 Antworten 13836 Aufrufe |
Abfragen abstellen Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39 Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht. |
![]() |
15 Antworten 16217 Aufrufe |
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !! |
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt.
Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop.
Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF).
Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld).
Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
Lg