467 Benutzer online
23. Juli 2026, 09:56:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootest
1
Antworten
8735
Aufrufe
Pc Startet nur mit Starthilfe
Begonnen von semih305
03. Dezember 2011, 22:40:58
;( ;( Wenn ich meinen Pc starte wird automatisch die Starthilfe benutzt und dort steht Das problem konnte nicht gelöst werden oder so dann steht dort neustarten und das mach ich und es kommt Starthilfe wieder und das immer wieder:(

Was soll ich tun ??????? :/ :/

Danke im voraus <3

8333933483339334 ladenladen bgqbgq d2sd2s ymsyms 7267610072676100 dvddvd windowswindows bootetbootet bootenbooten gehtgeht rechnerrechner startstart bggbgg malmal 5956812159568121 bingbing go-windowsgo-windows 8852837388528373 ohneohne computercomputer zwuzwu 13553258841355325884 startetstartet 5818717858187178 hochfahrenhochfahren 7361230573612305 startestarte trotztrotz bgebge
3
Antworten
25679
Aufrufe
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht
Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12
Hallo,

Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe
mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon
schien mich zu betreffen.

Mein Problem:
Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben:
Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus.

[u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht.

Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen:
- einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu.
- der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist.

Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe.

Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu.

Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen.

Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Sebastian
9
Antworten
6349
Aufrufe
PC geht an - Kein Bild
Begonnen von Master001
18. April 2011, 19:23:22
Hallo, ich brauche (leider) mal wieder eure Hilfe!

Wenn ich meinen PC anschalte fängt er wie immer an zu brummen, alle Lüfter gehen an, die Festplatte knattert usw.

Aber dabei bleibt es auch :D

Der Computer sendet kein Bild, ich weiß also nicht was er macht, er zeigt auch kein BIOS oder piept - nix.
Ich habe ihn auch mal 10 Minuten so gelassen, aber es passiert nichts...
Angefangen hat das ganze damit, dass das Teil normal lief, dann kam ein Bluescreen mit einer englischen Warnmeldung etwa nach dem Sinn "Es gab einen schwerwiegenden Fehler, falls das öfter passiert Fachhändler aufsuchen..." - das stand dann 5 Sek. da, dann ging er aus und ab dem Zeitpunkt lief alles wie oben beschrieben, mit einer Ausnahme. Einen Tag nach dem Vorfall habe ich es noch einmal probiert und da ging alles ganz normal, bis nach 5 Minuten alles eingefroren ist und ich den Stedcker ziehen musste (Reset und Startknopf drücken ging nicht).

Dann habe ich alle möglichen Monitore, Monitorkabel und Steckplätze dafür an der Graka und am Board probiert, es funz einfach nichts... (DVI, VGA, HDMI)

System:
Win7 Home Premium 64bit
BeQuiet NT PurePower 430W
nVidia GeForce 9500GT
Seagate 500 GB Festplatte
2x 2GB RAM von Corsair
LG DVD Laufwerk
AMD X2 CPU
MSI Mainboard K9N6PGM2 -V2

Das System lief vorher, ist also keine Neukonfiguration!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG!
6
Antworten
20138
Aufrufe
Windows 7 bootet extrem langsam!
Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....