| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort selektion | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 12930 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 9536 Aufrufe |
Mehrere Dateien auswählen geht nicht mehr!!! Begonnen von Hulthia
18. August 2009, 11:43:45 Hallo erstmal an alle, seit einigen Tagen kann ich keine mehrfach Auswahl bei Dateien machen. Also Shift oder Strg gerückt halten und dann Dateien nach für nach auswählen. Wenn ich im Ordner auf bearbeiten gehe, ist die option "alles auswählen" nur hellgrau, also nicht anwählbar. Kann ich das irgendwo einstellen? Bitte Helft mir! Vielen Dank im voraus MFG Matthias |
![]() |
0 Antworten 5418 Aufrufe |
Autofilter in Excel 2007 Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist. Danke für eure Hilfe Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
7 Antworten 20598 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. |
![]() |
12 Antworten 18583 Aufrufe |
Farbe zum Markieren ändern Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02 Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen. |
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne