Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort serwice | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 27685 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 54864 Aufrufe |
Download Windows Vista Service Pack 3 Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25 gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade. Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig. Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten? |
![]() |
3 Antworten 8869 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag! Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby |
![]() |
7 Antworten 11524 Aufrufe |
Vista SP1 Deinstallieren Begonnen von cooper1988
19. Mai 2008, 13:38:00 Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem, einige anwendungen unter SP1 funktioniern nicht korreckt wie ich das will. Gern wollte ich SP1 deinstallieren. Da ich ein System habe wo SP1 automatisch mit installiert wurde finde ich unter updates nicht das Pack zum Deinstallieren. Könnt Ihr mir da helfen. Vista SP1 64Bit |
seit ich windows 7 64 bit (Amd) Hp wieder neu installieren musste, bekomme ich keine updates mehr.
Ich habe sowohl auf der microsoftseite wie auch auf anderen Seiten die KB-Dateien für updates heruntergeladen jedoch keine updates werden mehr gemacht. Ich habe auch die KB für service pack 2 heruntergeladen bekomme aber als Antwort diese updates sind nicht für ihr system geeignet. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf updates drücke sehe ich nur eine rote Umrahmung drücke ich auf diese
dann sucht er ohne Pause nach updates ohne jedoch solche zu finden. Ich habe mal gelesen dass Microsoft für windows 7 Nutzer keine updates mehr zur Verfügung stellt damit der Nutzer auf windows 10 umsteigen soll. Ist da was dran damit bei mir keine updates mehr geladen werden.
Vielen Dank für EureTipps.
Gruss
Fernand