Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hauppage | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5141 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8768 Aufrufe |
Hauppauge nexus untr win 7 Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21 Hallo hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal. kan imand helfen? sorecar |
![]() |
3 Antworten 8074 Aufrufe |
Media Center kompatible HDTV Karte und Tastatur gesucht Begonnen von holi123
18. Juli 2009, 20:35:04 Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer für das Windows Vista Media Center zertifizierten HDTV-PCIKarte mit CI-Modul. Weiterhin suche ich eine Fernbedienung und Tastatur ebenfalls kompatiebel mit dem Windows Vista Media Center. Bisher habe ich eine Technisat HD2 TV-Karte die aber leider nicht vom Media Center erkannt wird. Ziel soll es sein meinen HTPC über dass Windows Media Center zu steuern. Bertiebssytem: Windows Vista Home Premium 64 bit SP2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus. |
![]() |
1 Antworten 6423 Aufrufe |
kein Sound Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07 Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen. Vielen Dank im Voraus Gruß Betriebssystem Vista 64 Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte Systemsteuerung- Sound Digitales Ausgabegerät(HDMI) kein Ausschlag 2 Hight Defiunition Audio Gerät Lautsprecher kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Realtek Digital Qutput kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio AUSSCHLAG Digitales Ausgabegerät(SPDIF) kein Ausschlag Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Lautstärkemixer ist eingestellt Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Geräte Manager Audio-, Video- und Gamecontroller Hauppauge Win TV 88x Autio Capture Hauppauge Win TV 88x Crossbar Hauppauge Win TV 88x DVB-S/S2 Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x DVB Hybrid Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x IR Decoder Hauppauge Win TV 88x TS Capture (69xxx) Hauppauge Win TV 88x Tuner Hauppauge Win TV 88x (Hybrid, DVB-T/S2+IR) High Definition Audio Gerät Realtek High Definition Audio SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio USB Audio Gerät Auflistung PC Wizard 2008 Multimedia Audio Wiedergabe Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Audio Wiedergabe Lautsprecher (Realtek High Defi Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(HDMI) Audio Wiedergabe Realtek Digital Qutput(Realtek Audio Wiedergabe Microsoft Soundmapper Audio Wiedergabe Realtek Digital Input (Real Audio Wiedergabe Mikrofon Realtek High Definition Audio Wiedergabe Mikrofon (USB Ausgabegerät) Audio Wiedergabe Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Audio Wiedergabe Eingang (Realtek High Definition) Audio Wiedergabe Digitales Eingabegerät(SPDIF) MIDI Qutput Microsoft GS Wavetable Synth MIDI Qutput Microsoft MIDI Mapper Mixer Gerät Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Mixer Gerät Lautsprecher (Realtek High Defi Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(HDMI) Mixer Gerät Realtek Digital Qutput(Realtek Mixer Gerät Mikrofon Realtek High Definition Mixer Gerät Mikrofon (USB Ausgabegerät) Mixer Gerät Realtek Digital Input (Real Mixer Gerät Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Mixer Gerät Eingang (Realtek High Definition) Mixer Gerät Digitales Eingabegerät(SPDIF) Gerät mulimedia AVIVideo Gerät mulimedia CDAudio Gerät mulimedia Sequencer Gerät mulimedia WaveAudio Gerät mulimedia MPEGVideo Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Videokmpression Videokmpression Videokmpression Videokmpression |
![]() |
9 Antworten 18148 Aufrufe |
Welche TV Karte auf W7 64Bit Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30 Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten. Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit? Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit. Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche? |
![]() |
10 Antworten 6516 Aufrufe |
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11 Hallo Communtiy, habe folgendes Problem: Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart. Aber nur bei dem MCE. Warum das ? Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte. Greet's D3 |
![]() |
9 Antworten 10517 Aufrufe |
TV Karte will nicht Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18 Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI MFG |
![]() |
4 Antworten 6875 Aufrufe |
TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64 Begonnen von Sauger03
19. März 2008, 12:05:15 Hallo Gemeinde, habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karte ich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmal klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf) Vista ist aktuell und SP1 is drauf. System: Vista Ultimate x64 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( |
![]() |
8 Antworten 15046 Aufrufe |
DVBT-Fernsehen Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11 Hallo Experten! Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist. Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben. Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft? Danke |
![]() |
71 Antworten 123229 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
![]() |
5 Antworten 10667 Aufrufe |
Windows Media Center Empfängerdienst Problem Begonnen von Kubi
19. Mai 2007, 17:20:21 Windows Media Center Empfängerdienst kann sich nicht updaten ? Kennt jemand das Problem , eine Lösung ? EDIT : Ausserdem gerade festgestellt - meine Tunerhardware wird nicht mehr erkannt bzw. nicht vorhanden Ist eine DVB-T Stick NOVA von Hauppauge . Habe nix an den Treibern oder Hardware verstellt ! |
![]() |
7 Antworten 18590 Aufrufe |
Hauppauge DVB-S unter Vista Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21 Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist -um das mal harmlos auszudrücken!! Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft. Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe: Anleitung: Vista_Installation Hauppauge DVB-s: Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen. http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista. Softwar in ein Verzeichnis entpacken. Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen --> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen. --> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert. NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!! Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista. Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!! ;) |
woran kann das liegen ?