613 Benutzer online
19. April 2026, 06:28:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort readyboost verlangsamt
17
Antworten
9128
Aufrufe
Was ist ReadyBoost?
Begonnen von paperworld
19. November 2007, 17:00:43
« 1 2
Hallo,

wenn ich einen USB-Stick anschließe bietet mir Vista ReadyBoost zur Sytembeschleunigung an.
Ist das dann eine art Erhöhung des Arbeitsspeichers?
Ist es sinnvoll ReadyBoost zu aktivieren?

aktiviereaktiviere verlangsamtverlangsamt readybreadyb readyboostreadyboost systemsystem go-windowsgo-windows boostboost readyready windowswindows readyboosterreadybooster vistavista aktivierenaktivieren searchsearch bingbing winwin usbusb yahooyahoo stickstick d2sd2s win7win7 speicherspeicher professsionalprofesssional wie aktiviere ich readyboost vistawie aktiviere ich readyboost vista 6257821662578216 ramram zweizwei windows readyboost sinnvollwindows readyboost sinnvoll installiereninstallieren softwaresoftware angezeigtangezeigt
12
Antworten
8222
Aufrufe
Wie aktiviere ich ReadyBoost
Begonnen von ossinator
26. Juli 2007, 21:29:15
[quote][i][b]ReadyBoost aktivieren[/b]
Sie koennen einen schnellen USB-Stick zur Erweiterung des Arbeitsspeichers nutzen, damit dort haefig genutze Dateien gespeichert werden: Stecken Sie dazu einfach einen USB- Stick an den Rechner und waehlen Sie unter "Automatische Wiedergabe" den Eintrag "System beschleunigen". Sie koennen nun bestimmen, wieviel Speicher zur Leistungsverbesserung genutzt werden soll.[/i] [/quote]

Dies funktioniert bei mir nicht, da unter dem Punkt "Automatische Wiedergabe" der Eintrag "System beschleunigen" nicht vorkommt. Übrigens der Stick von TrekStor (2GB) ist Vista und ReadyBoost tauglich.