Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fritz box vista | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8743 Aufrufe |
AVM Fritz!Box 7170 - Labor - HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter |
![]() |
4 Antworten 9786 Aufrufe |
Vista Ultimate WPA Verschlüsselung Begonnen von Scoti
08. Mai 2007, 22:11:55 Hallo, sage ich erstmal an alle die dieses Forum benutzen, da ich hier ja neu bin. Tja und hier nun mal meine Frage oder viel mehr mein Prob. Habe auf mein Notebok XP Prof und Vista Ultimate installiert. Gehe über WLAN ins Netz. Als Router benutze ich den Siemen SX541 WLAN DSL. So weit so gut. Als Verschlüsselung habe ich WPA-PSK eingestellt unter XP bestehen keine Probleme nur unter Vista will die Sche...... nicht funtzen! Habe schon Treiber Update vorgenommen. Es kommt trotz allem immer die Meldung "Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen. Habe auch schon versucht andere Kanäle zu nehmen. Kann mir jemand dabei helfen? Gruß Scoti |
![]() |
15 Antworten 54527 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von chipy
« 1 2 24. April 2007, 22:44:09 Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte? |
zu finden ist die Firmware unter: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]www.avm.de/labor[/url]
[quote="www.avm.de"]
[b]HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter Version 29.04.34-8853[/b]
Diese Laborversion der FRITZ!Box-Firmware hebt Telefonieren über das Internet auf eine neue Sicherheits- und Komfort-Stufe und revolutioniert das Klangerlebnis.
Verbesserungen in der Version 29.04.34-8853
* Anrufbeantworternachrichten per Mail weiterleiten
* internes Fax: einkommende Faxe per Mail weiterleiten
[/quote]