| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows manager | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5048 Aufrufe |
Windows Live Gerätemanager Aufforderung Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 20:21:03 download windows entfernen installieren win7 manager fehlermeldung geraetemanager go-windows zwu yms treiber mal netzwerkadapter windows live manager weg mobile 6t04 gespeichert device isatap probleme fehler fehlercode live software vista microsoft adapter hardware |
![]() |
2 Antworten 7298 Aufrufe |
Geräte Manager Begonnen von snoophh
19. Juli 2008, 13:32:24 Hallo zusammen, habe vorhin im Notebook von meiner Freundin folgendes gesehen und weiss nicht was diese Symbole bedeuten und auch nicht warum diese in so hoher Anzahl vorhanden sind.Bevor ich was falsch mache wollte ich mal nachfrahen was ich damit machen soll. Es handelt sich um den : 6T04 Adapter mit gelben Ausrufezeichen Anbei ein Screenshot des Gerätemanagers Danke und Gruß |
![]() |
4 Antworten 7729 Aufrufe |
Probleme im Gerätemanager Begonnen von crate
12. Juli 2008, 11:44:54 hi Leute, habe eben gerade festgestellt, dass es bei mir im Gerätemanager einige Probleme gibt... Ich weiß aber nicht, wie ich dieses beheben soll. Mit Problembericht von Windows kommt man ja selten weiter. Unter Netzwerkadapter steht 10 mal "6TO4 Adapter" und unter Andere Geräte steht 7 mal "unbekanntes Gerät". Vor diesen insgesamt Elementen steht jeweils ein gelbes Warndreick. Habe einen Laptop Samsung r70 T7100, außerdem noch eine Externe Festplatte (Ibook Western Digital)... Außerdem kommt es häufig vor, dass das WLAN-Symbol in der Startleiste, vor dem Connecten ein gelbes Warndreieck anzeigt... Aber es beeinflusst eigentlich nicht die Funktionsfähigkeit. Alles andere, womit es zu tun haben könnte, fällt mir jetzt nicht ein... Hier ist das ganze noch mal auf einem Foto dargestellt. [URL=http://img529.imageshack.us/my.php?image=fehlerjq2.jpg][IMG]http://img529.imageshack.us/img529/1483/fehlerjq2.th.jpg[/img][/URL] |
Sie haben eine Verbindung zwischen einem Windows Live-fähigen Headset und Ihrem Computer hergestellt. So verwenden Sie Headset, um auf Windows Live-Features zugreifen zu können:
Windows Live-Geräte-Manager jetzt herunterladen
Damit können Sie Windows Live-fähige Geräte verwenden, um auf Ihre Kontaktliste zugreifen und einen Video- oder Audioanruf tätigen zu können.
Das ist auf die Dauer ziemlich nervig.
Der Sinn soll wohl sein, das man bestimmte hardware dann mit anderen Live-mitgliedern benutzen kann oder so. Da ich den Schwachsinn aber nicht brauche wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese meldungen abzustellen ???