991 Benutzer online
27. Juni 2026, 00:44:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nur3
8
Antworten
17681
Aufrufe
8GB ddr2 3 GB verwendbar!!!!
Begonnen von Lennart
29. Mai 2011, 22:10:31
hi com.

kann mir einer sagen wieso von meinen verbauten 8 GB ddr2 ram nur 3 GB verwentbar sind ?(laut windows)

ich kann aber mehr als 3 GB nutzen das habe ich in einem aufwändigen test (in virtual Box Linux installiert und dann ein spiel gespielt (in virtuell box), da brauchte ich 6 GB ram für)

kann leider grad kein pic zeigen, ich find auf irgendeinem unerfindlichen Grund das snipping tool nicht ^^

ja , ich hab 64 bit system

bgebge speicherspeicher 5818717858187178 6633010066330100 7403565374035653 9695298096952980 bingbing 64bit64bit ymsyms 4870560848705608 5715546957155469 7361230573612305 9633935296339352 benutzbarbenutzbar arbeitsspeicherarbeitsspeicher bgqbgq d2sd2s verwendenverwenden 8200133982001339 8gb8gb propro 4647102946471029 6539761365397613 7337327773373277 win7win7 windowswindows verwenbarverwenbar 4gb4gb windowwindow 7323134473231344
31
Antworten
26526
Aufrufe
Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 verwendbar!
Begonnen von andreas526
18. Mai 2011, 20:11:23
« 1 2 3
:-\ :-\ Hallo Leute!  Die anderen Threads habe ich zu diesem Thema gelesen, helfen mir aber nicht!
Hab mir heute meine 2x 2GB  RAM Riegeln geholt und eingebaut. Nach dem Hochfahren hat der PC sie installiert, unter System steht aber: 8GB RAM (3,99GB verwendbar)! Mein Händler fragt welches System ich habe und da ich Win7 Ultimate x64BIT habe meint er, das Motherboard sei schuld! Unmöglich meiner Meinung. Habe ,,Asus P7P55D'' und die Plätze sind ja auch vorhanden.
Bitte dringend um Hilfe!!
Sollte jemand fragen haben, bin noch eine halbe Stunde online.
Vielen Dank im Voraus! Andreas
22
Antworten
18018
Aufrufe
Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM
Begonnen von Canx66
03. Januar 2010, 12:02:20
« 1 2
Hallo,

und ein frohes nues Jahr erstmal.

Mein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit. Hab 4GB drin, kann aber nur 3,25 GB davon nutzen. Das stört mich sehr  ?(


[i][color=red]edit by netzmonster: [/color] [/i]
Betreff geändert
"Ich flippe aus!!" sagt nichts aus!