Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mastereye | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3179 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 6632 Aufrufe |
Freeware Firewalls Begonnen von Lober
02. Oktober 2008, 10:22:32 Chip online hat Freeware Firewalls getestet mit einem erschreckendem Ergebnis!! 8o "Um eventuelle Löcher in den Firewalls aufzudecken, haben wir Leaktests auf sie angesetzt. Dabei wird geprüft, ob es möglich ist, die Firewallsperre von innen zu umgehen, wenn der Schädling schon auf dem PC ist. Die Techniken hinter den Leaktests entsprechen denen, die Trojaner und andere Schädlinge verwenden, um Kontakt zum Hacker-Server aufzunehmen. Das Ergebnis ist schockierend: Die Windows-Firewall sowie die Pendants von PC Tools und Ashampoo erkennen maximal 6 Prozent aller Angriffe. Die Personal Firewall schafft 18 Prozent, und auch die Zweitplazierte, ZoneAlarm, erkennt nur 63 Prozent – viel zu wenig. Nur Testsieger Comodo überzeugt mit 95 Prozent." Den ganzen Artikel und die Firewalls gibt es hier: http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Freeware-Firewalls-2_32878632.html |
![]() |
3 Antworten 7945 Aufrufe |
user aus lan-netzwerk kicken Begonnen von Humi
14. April 2008, 22:01:46 Hallo, Kann man Leute (z.B bei einer LAN-Party oder so) aus dem netzwerk kicken? Im netz finde ich nur wie man ip's im router sperrt. aber wenn man kein internet am netzwerk hat, wie kommt man dann in den router? am besten wäre es wenn es dazu ein tool dafür gibt. kennt ihr eines? vnc finde ich kompliziert...und mastereye kostet doch etwas oder? i hoffe ihr könnt mir helfen... lg |
![]() |
7 Antworten 7777 Aufrufe |
MasterEye als Freeware Begonnen von KingBKC
31. Juli 2007, 16:06:26 hab ne frage gibts MasterEye als freeware :grübel :grübel bei mir geht Tight vnc nicht ich glaub das es daran liegt weil von meinen kleinen bruder der rechner die selbe ip adresse hat wie ich. Oder ihr habt nen andere Idee THX im voraus |
![]() |
0 Antworten 7036 Aufrufe |
Netzwerküberwachungsprogramm FREEWARE Begonnen von verx1234
26. April 2007, 20:40:29 Kennt jemand ein Programm wie MasterEye, NetSuppor oder TIGHT VNC, welches FREEWARE ist, möglichst deutsch sein sollte und was möglichst viele Optionen zum steuern von anderen PC's bietet und eine gute Bildschirmdarstellung des gesteurten PC's hat und das es möglichst nicht hakt. Habe LAN. Ich will in einem LAN von meinem Hauptrechner aus den Laptop und den Zweit-PC steuern. mfg verx1234 [Teamviewer verschafft hier Abhilfe] |
Danke Euch im Voraus!