454 Benutzer online
26. Dezember 2025, 01:51:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehler windows fotoanzeige
4
Antworten
23234
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

gehtgeht fehlerfehler zg4zg4 bingbing bgebge hilfehilfe fotogaleriefotogalerie ymsyms bgqbgq updateupdate funktioniertfunktioniert mssmss windowswindows forfor windows-fotoanzeigewindows-fotoanzeige keinekeine druckendrucken fotoanzeigefotoanzeige vistavista fotofoto windows7windows7 problemproblem 8434900384349003 win7win7 8200133982001339 winwin softwaresoftware go-windowsgo-windows druckdruck zwuzwu
10
Antworten
9667
Aufrufe
dllhost.exe
Begonnen von itze67
24. Januar 2010, 12:32:02
Hallo Zusammen,

mein Problem ist folgendes: Ich möchte mit meiner Kodak Druckerstation (easyshare printer dock series 3) auch unter Windows7 drucken. Die Station ist ist installiert und wird von Windows auch als funktionsfähig beschrieben. Wenn ich jetzt mit xnView oder der windowseigenen Foto-Anzeige drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Runtime error!

Program: C:\Windows\system32\DLLHost.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Ich habe schon geschaut: Die Datei ist im angegebenen Verzeichnis. Im Task Commander ist sie aber weder unter Dienste noch unter Prozesse am Laufen.

Was kann, muss oder soll ich tun, damit ich wieder drucken kann?!

Danke für eure Hilfe!

Peter
4
Antworten
21353
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59