163 Benutzer online
15. August 2025, 22:16:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tray cleaner windows
54
Antworten
23517
Aufrufe
Tray Cleaner
Begonnen von PC-Freak
06. Januar 2008, 12:57:13
« 1 2 3 4
Vllt. kennt Ihr  das Problem auch. Man startet viele Programme und dann nisten sich alle in der Taskleiste neben der Uhr ein und irgendwann hat man das Problem das sehr viele "Inaktive Symbole" vorhanden sind. Nun wie bekommt man die wieder weg. as geht ganz einfach mit dem Tray Cleaner.

Der Tray Cleaner stoppt ein Prozess in Windows und und dadurch verschwindet die Taskleiste, danach startet der PC automatisch neu. Nach dem Neustart sind die Icons der momentanen laufenden Programme wieder da und die "Inaktive Symbole" alle weg. und die taskleiste ist auch wieder da

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=116]Tray Cleaner[/url]

taskleistetaskleiste go-windowsgo-windows systemsystem iconicon programmeprogramme traytray windowswindows vistavista programmprogramm softwaresoftware d2sd2s tooltool zwuzwu win7win7 zguzgu cleanercleaner bgebge tasktask winwin anzeigenanzeigen windowwindow ladenladen minimierungminimierung progranneprogranne windows prozesse tray wiederfindenwindows prozesse tray wiederfinden windows programm ins traywindows programm ins tray windows programme tray schiockenwindows programme tray schiocken 32bit32bit bekommtbekommt trytry
2
Antworten
5198
Aufrufe
Minimierung einzelner Programme in den Tray
Begonnen von rfk
30. Dezember 2007, 17:48:49
Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht.

Danke!