| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uotlook | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13366 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen |
![]() |
2 Antworten 15803 Aufrufe |
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen? Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17 Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert. Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren; Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender); Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe. Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön. Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden? mfg Markus |
![]() |
2 Antworten 5493 Aufrufe |
Wie bekomme ich meine Mails von Windows XP auf Vista Begonnen von bernie01
25. September 2009, 17:28:20 Hallo allerseits, ich habe gerade einen Vista-Rechner bekommen und möchte gerne meine mails, die ich über Outlook-Express betrieben habe auf mein Vista bekommen, auf dem die Mails über Windows-Mail laufen. Da sich der alte Rechner verabschiedet hatte, hab ich nur noch die Festplatte des alten Rechners zur Verfügung. Ich hab mir eine Vorrichtung zugelegt, mit der ich vom neuen Rechner aus die alte Festplatte auslesen und bedienen kann. Was muss ich tun, um die Mails vom einen auf das andere System herüber zu bekommen? Welche Risiken lauern auf mich bzgl. eines Datenverlustes beim Fehlschlagen eines Versuchs - und wie kann ich mich dagegen absichern? Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus. Viele Grüße Bernie |
![]() |
15 Antworten 15779 Aufrufe |
outlook 2007 problem Begonnen von babra
« 1 2 24. Oktober 2007, 22:09:29 ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen. auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert. das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren.... hilfe, was ist da los? |
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.
[attachimg=1]
Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.