435 Benutzer online
26. April 2024, 05:30:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dba
16
Antworten
6526
Aufrufe
Welche Festplatte?
Begonnen von Blumenkind
26. Januar 2009, 23:12:07
« 1 2
Da ich mir diesen Monat mal ne neue Festplatte holen will, würd ich gern mal eure Meinung zu den 2 Platten hören.

500GB SEAGATE/MAXTOR ST3500320AS Barracuda 7200.11 für 57,90€
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081592/preis_500GB+SEAGATEMAXTOR+ST3500320AS+Barracuda+720011


500GB SEAGATE/MAXTOR STM3500320AS DiamondMax 22  für 54,90€
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224739/preis_500GB+SEAGATEMAXTOR+STM3500320AS+DiamondMax+22

Ich würde mir die Platten hier http://www.hardwarecamp24.de/ kaufen, da der Laden gleich um die Ecke ist.

Bis auf die Garantie und die Lautstärke seh ich da keinen Unterschied. Also lasst eure Meinung hören.

MfG Blumenkind

vistavista bgqbgq go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber rechnerrechner hilfehilfe dvbdvb windoswindos problemeprobleme bitbit installiereninstallieren keinkein programmprogramm win7win7 downloadendownloaden hardwarehardware bda-treiberbda-treiber wwwwww softwaresoftware x64x64 ohneohne driverdriver usbusb windows7windows7 keinekeine winwin 64-bit64-bit bdabda 64bit64bit
2
Antworten
12444
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?
3
Antworten
14528
Aufrufe
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie
Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56

Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie


System:
- Pentium QuadCore
- Vista Home Premium
- 3 GB Ram
- TV-Karte:  Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2"


Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme
Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere.

Problem 1:
- die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr)
- ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen,
so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden

Wunsch:
Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln.

Problem 2:
wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung

"TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde.
Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde.
"


Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die
Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht.

Versuch 2
Ich habe dann folgendes gemacht:

1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622

Folgende Teriber habe ich probiert

- easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s
- easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s
- easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s
- easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s
- easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s

Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem
-easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch)

Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe.
ABER,
leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer.
Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand.

Viel später fand ich dann noch diesen Treiber
kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde)

-------------------------------------------

Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar
Gruß Frank

3
Antworten
9254
Aufrufe
TV Karten und Media Center
Begonnen von Sturmhase
12. Juli 2007, 20:03:51
hi leutz ich hab ne pinnacle pc tv sat vision, mit fernbedienung ma com port, hat jemand ne ahung wie ich die ins media center integrieren kann also die remote und die tv karte ich krieg das absolut nicht gebacken.
11
Antworten
17845
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
10
Antworten
24875
Aufrufe
Software für DVB-T USB Stick ???
Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version?

Hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Danke !

mfg