168 Benutzer online
21. Juli 2025, 05:52:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 einstellungen
6
Antworten
8192
Aufrufe
Wählverbindung geht nicht.....
Begonnen von trusty2008
11. April 2008, 14:19:03
Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem.
Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten Fritzcard.
Doch nun kommt es. Auf einmal gibt es einen unbekannten Fehler beim Einwählen ohne jeglichen Hinweis. Nur unbekannter Fehler und Diagnose.
Der Hammer ist folgender, FritzWeb hingegen läuft problemlos ohne irgendwelche Fehler auch das Faxprogramm und Fritzdata, womit di treiber sache ok ist.
Es muss irgendwie speziell mit der Vista WÄhlverbindung zusammenhängen.
Sie wurde auch schon gelöscht und neu erstellt.
Ohne Erfolg
Auch eine Systemwiderherstellung blieb erfolglos.
Wer kann helfen ???

passwortpasswort anmeldunganmeldung go-windowsgo-windows problemeprobleme premiumpremium yahooyahoo winwin ohneohne einstellungeneinstellungen hilfehilfe gehtgeht offlineoffline datendaten einstellungeinstellung searchsearch win7win7 windows vistawindows vista installiereninstallieren internetinternet windowswindows outlookoutlook netzwerknetzwerk reparierenreparieren d2kd2k 20082008 startstart zg4zg4 vistavista forumforum
2
Antworten
14931
Aufrufe
Vista zurücksetzen
Begonnen von rudi57
11. Januar 2008, 23:37:18
Hallo zusammen,

ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter zurückzusetzen?

Grüße aus Krefeld
Rudi