366 Benutzer online
20. April 2024, 01:50:01

Windows Community



Zum Thema Wählverbindung geht nicht..... - Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem.Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wählverbindung geht nicht.....

 (Antworten: 6, Gelesen 7939 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Wählverbindung geht nicht.....
« am: 11. April 2008, 14:19:03 »
Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem.
Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten Fritzcard.
Doch nun kommt es. Auf einmal gibt es einen unbekannten Fehler beim Einwählen ohne jeglichen Hinweis. Nur unbekannter Fehler und Diagnose.
Der Hammer ist folgender, FritzWeb hingegen läuft problemlos ohne irgendwelche Fehler auch das Faxprogramm und Fritzdata, womit di treiber sache ok ist.
Es muss irgendwie speziell mit der Vista WÄhlverbindung zusammenhängen.
Sie wurde auch schon gelöscht und neu erstellt.
Ohne Erfolg
Auch eine Systemwiderherstellung blieb erfolglos.
Wer kann helfen ???

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 14:20:39 »
Hallo und :bigwelcom

deinstalliere Fritz! mal komplett und installiere es neu. Vielleicht wurde ein .dll oder andere Datei von einem anderen Programm überschrieben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 11. April 2008, 14:27:19 »
Hallo und :bigwelcom

deinstalliere Fritz! mal komplett und installiere es neu. Vielleicht wurde ein .dll oder andere Datei von einem anderen Programm überschrieben.



Auch das ist passiert. Vorweg ich bin IT-Systemelektroniker. Das heiß capi*.dll entfernen usw. alles schon passiert. Es hat explizit mit der Wählverbindung zu tun. Würde sie ja gerne gesondert rausschmeißen und neu installieren, aber wie
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 14:30:57 von trusty2008 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 25. September 2008, 11:30:39 »
Immer noch keiner eine Idee ?????
Keiner mit dem selben Problem ????

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 25. September 2008, 11:38:29 »
Hy,
Netwerk und Freigabecenter
Linkeseite Verbindungverwalten und dort müßtest du die Wählverbindung enfernen können
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 13:51:54 von schreibermühle »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wählverbindung geht nicht.....
« Antwort #5 am: 25. September 2008, 13:13:10 »
Versuche mal, die Systemdateien wieder herzustellen.

sfc /scannow

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 25. September 2008, 19:06:32 »
in wiefern funktioniert den fritz web? kannst du damit online gehen?

soweit mir bekannt ist, kann es auch möglich sein das entweder ein kabel von nagetieren (ihr ahnt nicht wieviele leute hamster etc frei laufen lassen) angeknabbert wurde, das es einen bruch hat oder das deine Fritzkarte einen Defekt hat.

kannst du eine andere Probieren? es kann auch sein das du einen Virus auf dem rechner hast. welches ntiviren programm nutzt du denn?

vista windows probleme startet msn weg treiber medion problem keine
forum virtual installieren geht anzeigen andere kein vodafone win wieder