232 Benutzer online
08. Juni 2025, 01:42:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installstion
15
Antworten
27317
Aufrufe
WIndows 7 festplatte bei Installation nicht gefunden
Begonnen von hsvstyle
05. Juni 2012, 17:20:05
« 1 2
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem, und zwar wird beim booten der CD irgendwann der Punkt angezeigt wo man die Treiber und Festplatten auswählen muss auf welche die Win 7 installiert werden soll. DOch an dieser Stelle wird mir keine angezeigt.. :/
Allerdings wenn ich das Setup am hochgefahrenenen Xp öffne findet er unter dem Punkt die Festplatten...habe auch beirets versucht die treiber reinzubooten mit f6 an der stelle über einen USB Stick hilft aber auch nicht..

go-windowsgo-windows zwuzwu vistavista forumforum zguzgu installiertinstalliert win7win7 ymsyms keinekeine installationinstallation winwin problemproblem keinkein installiereninstallieren treibertreiber problemeprobleme bgqbgq windowswindows 7464912974649129 fehlerfehler d2sd2s windows-7windows-7 zg4zg4 findefinde bgebge d24d24 installinstall driverdriver neuerneuer instaliereninstalieren
1
Antworten
9215
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?
3
Antworten
7797
Aufrufe
Problem mit WAIK/wimfltr.inf
Begonnen von asitoaster
12. März 2008, 13:59:13
hallo allerseits...

Habe folgendes Problem:

Habe [b]WAIK (Windows Automated Installation Kit)[/b] runtergeladen, unter [b]Vista[/b] installiert... soweit so gut.

Nun muss ich zwecks Umgestaltung des Bootscreens die wimfltr.inf aus dem Ordner [b]x:\Program Files\Windows AIK\Tools\x86[/b] installieren... (rechtsklick, "installieren")

Habe es sowohl als [b]Standard-Benutzer [/b] als auch im [b]Abgesicherten Modus [/b] versucht, aber es tut sich nichts. Es erscheint nur für >1sec. ein kleines Fenster und das wars.

Die anderen Tools aus dem WAIK lassen sich auch nicht installieren.

[b]Daten:
AMD Athlon XP 2500+
1,5 GB RAM
680 GB HDD
GeForce 6200 A
Vista Ultimate 32Bit deutsch[/b]

Danke schonmal für eure Antworten,
asitoaster

PS.: Wenn falsch gepostet, bitte verschieben.
10
Antworten
8111
Aufrufe
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-(
Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54
Hallo,

ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19".

Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung
[b]"Out of Range"[/b] popt auf

Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder?

Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-)

Gruß Lars