| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort handset | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5471 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 18630 Aufrufe |
medusa 5.1 usb headset Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12 hi leute ich habe mal eine frage ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun |
![]() |
15 Antworten 16949 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 Hallo Spezialisten! Bitte um eure Hilfe. Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war. Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!! Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat? Danke für eure Unterstützung! |
Ich habe folgendes Problem
habe mir von Logitech das USB headset clear chat comfort gekauft [url=http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621]http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621[/url]
dieses funktioniert auch auf allen Computern problemlos, nur auf meinem nicht, ich habe einen Acer Aspire 5942G mit Win7, wenn ich das Headset anstecke schreibt er mir Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen! habe alles auf dem neuesten stand und das haedset auch auf anderen win7 pc's ausprobiert und da funktioniert es, bei der problembehandlung schreibt er mich noch dazu keine Buchseninformation gefunden! :(
hoffe mir kann jemand helfen bin schon ein bischen verzweifelt, weiß nicht mehr weiter!
lg