914 Benutzer online
16. August 2026, 04:08:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkannt5
6
Antworten
17984
Aufrufe
DVD wird nicht erkannt
Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56
Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden.
Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis:

Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt:
der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir jemand weiterhelfen?

bitbit 20082008 wurdewurde laufwerkelaufwerke hilfehilfe treibertreiber nichnich x64x64 updateupdate erkennterkennt windowswindows winwin findetfindet go-windowsgo-windows vistavista mssmss dvd-laufwerkdvd-laufwerk gehtgeht softwaresoftware bingbing erkannterkannt angezeigtangezeigt homehome forumforum automatischautomatisch searchsearch installationinstallation laufwerklaufwerk aceracer problemproblem
13
Antworten
10892
Aufrufe
Laufwerk nicht erkannt
Begonnen von Jetcore
21. März 2008, 16:08:23
Hallo,

bei meinem Laptop (Acer Travelmate 7720G), wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich habe schon alles versucht was mir in den Sinn kam ("letztes funktionierendes Setup" oder so ähnlich :) xD) aber es geht nicht...

Könnte mir jemand helfen... und mir auch erklären wie es dann eingestellt wird ?

Schöne Grüße,

Core