Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort teamspeek | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8544 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 10531 Aufrufe |
Teamspeak Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52 Hi, es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen? danke im voraus euc |
![]() |
1 Antworten 9451 Aufrufe |
Teamspeak Alternative Begonnen von kartoffel
20. Mai 2008, 18:32:54 Tag Leute! Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak. Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität. Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist). Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen: Adresse:85.114.137.22 Port:64739 User: beliebig Passwort: ms13 MfG kartoffel P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung... |
![]() |
71 Antworten 123229 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
File system error (-1073740940)
MFG Sascha