| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mocrofon | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9395 Aufrufe |
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon |
![]() |
1 Antworten 14549 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! |
![]() |
7 Antworten 9612 Aufrufe |
Sound-/Mikrofoneinstellungen Begonnen von Jacky89
05. September 2009, 13:24:53 Guten Tag Ich habe einen Acer Aspire 7730G Laptop mit Vista Premium. Mein Problem ist nun die Soundeinstellung. Wenn ich in kommunikationsprogramme wie Skype oder Teamspeak gehe, stellt sich mein eingebautes Mikro automatisch aus stumm. Außerdem komme ich auch nicht von diesem Mikro weg. Ich habe bei der Option "Ausnahmegeräte" zwar die Möglichkeit zwischen 3 Mirkos zu wählen, aber benutzen tut er immer das eingebaute. Am liebsten will ich jedoch mein Headset benutzen! Wie kann ich nun den Pc dazu bringen, dass er 1. mein Headset benutzt und 2. nicht ständig mein Mikro stumm schaltet? |
![]() |
3 Antworten 7323 Aufrufe |
Mikrofon-Pegel Begonnen von zimbo
16. April 2007, 21:56:30 Hi Leute, ich hab mal wieder ein VISTA-Problem. Konkret gehts darum dass ich - weder mit headset noch mit Tisch-Mirco - zu hören bin wenn ich skype oder TeamSpeak verwende. Pegel werden mit 100% angezeigt (soweit ich das beurteilen kann) Ich bitte um Hilfe !!! |
Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin.
Könnt ihr mir helfen?