286 Benutzer online
28. April 2024, 11:53:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsphon
2
Antworten
5879
Aufrufe
Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone
Begonnen von Roswitha
29. Juni 2016, 20:53:23
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?

windowswindows mobilemobile bingbing go-windowsgo-windows problemproblem usbusb handyhandy webweb bggbgg phonephone gehtgeht betriebssystembetriebssystem nokianokia smartphonesmartphone windowsphonewindowsphone hilfehilfe d24d24 computercomputer d2sd2s perper keinkein internetinternet bgsbgs funktioniertfunktioniert findetfindet windowwindow windoswindos winwin hx4700hx4700 13546756891354675689
4
Antworten
9613
Aufrufe
Betriebssystem fuer Anfaenger
Begonnen von Franzwiss
09. Februar 2011, 12:08:46
Mein handy hat den geist aufgegeben und nun bin ich am ueberlegen,mir ein smartphone zuzulegen. Moechte nicht unbedingt ein iphone haben, da mein computer auf windows laeuft und ich denke dass es mit der kompatibilitaet probleme geben koennte.[url=http://www.mobilefacts.de/handy-news/8775-comscore-nokia-verliert-apple-und-android-sind-die-gewinner.html] Habe hier gelesen[/url], dass symbian von nokia immer noch die nummer eins ist, was mich etwas ueberrascht hat. welches betriebbsystem ist denn fuer nicht-technik-freaks am leichtesten zu haendeln. bei mir muss sofort alles ersichtbar sein, ohne dass ich viel suchen oder ausprobieren muss. Gefallen wuerde mir ja [url=http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-QWERTZ-Tastatur-Touchscreen-Megapixel/dp/B003XHGQHI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1297249453&sr=8-9]dieses hier.[/url]
danke fuer die tipps!
28
Antworten
124595
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
2
Antworten
122464
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities