Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winidow | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16708 Aufrufe |
C:\Windows\Installer löschen |
![]() |
3 Antworten 6934 Aufrufe |
Runtime Error Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51 hey ihr, ich hab ein problem: ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung: Microsodt Visual C++ Runtime Error! Program:C: ...programmpfad R6034 An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly. Pleseas contact the application's support team for more information. Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht. über hilfe wäre ich sehr dankbar mfg jonas |
![]() |
0 Antworten 3991 Aufrufe |
MSI bestes Pferd im Windows 7 Tablet Stall Begonnen von schreibermühle
12. Mai 2010, 11:47:18 Laut GIZMODO ist das MSI Slatebook Microsofts bestes Pferd im Windows-7-Tablet-Stall [quote]Laut DigiTimes wird MSI auf der Computex nächsten Monat ein Tablet mit Atom-CPU vorstellen, auf dem Windows 7 läuft. Leider handelt es sich dabei nicht um eines der sehnlich erwarteten Tablets mit NVidias Tegra-2-Chip.[/quote] [url=http://www.gizmodo.de/2010/05/12/msi-slatebook-ist-microsofts-bestes-pferd-im-windows-7-tablet-stall.html]Mehr findet Ihr hier[/url] |
![]() |
12 Antworten 14426 Aufrufe |
Windows-Mobilitätscenter nicht verfügbar Begonnen von jpkow
12. Juni 2008, 09:09:31 Hallo, habe ein ganz einfaches Problem, was mich trotzdem nervt, weil ich es ab und zu doch brauche. Ich bekomme das Windows-Mobilitätscenter nicht geöffnet. Die Fehlermeldung seitens Windows heißt da, dass dies kein mobiler PC sei, oder so ähnlich. Es ist aber eindeutig ein Notebook und ich wundere mich sehr stark, warum dieses nicht als solches erkannt wurde. Hat jemand eine Ahnung, warum das so falsch erkannt wurde und wie ich das Windows-Mobilitätscenter mir her beschaffe? jpkow. |
wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??
Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen..