376 Benutzer online
26. Dezember 2025, 03:49:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotogaleriewindowsvista
0
Antworten
7667
Aufrufe
windows live fotogalerie
Begonnen von rosso
18. August 2008, 05:00:14
:D Hallo, bin ich hier richtig?????
Wenn nicht, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Wie loesch ich die mehrfach vorhandenen Bilder bei Live?
Einzeln ist klar, aber auf einen Wisch?

Und: Warum werden meine Bilder anstatt mit 6 MP nur noch mehr mit ca. 1.6 MP gespeichert?

Danke mal schoen im voraus!

fotofoto softwaresoftware gespeichertgespeichert bilderbilder windowswindows vistavista fehlerfehler fotogaleriefotogalerie go-windowsgo-windows livelive hilfehilfe downloaddownload photophoto 20102010 funktioniertfunktioniert windows-fotogaleriewindows-fotogalerie gallerygallery selbstselbst bgqbgq forumforum fotogalerienfotogalerien reparierenreparieren galerigaleri fotosfotos importimport 20002000 4444204244442042 problemeprobleme win7win7 drucktdruckt
5
Antworten
5214
Aufrufe
Fotogalerie
Begonnen von Lyo
18. April 2008, 23:58:07
Hallo zusammen,
seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ich eine Systemwiederherstellung vor dem Download, so ist alles wieder o.k. Wie kann ich das ändern, damit es unter dem Service Pack1 auch funktioniert?

Gruss Lyo
31
Antworten
32902
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.