| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fotogaleriewindowsvista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7667 Aufrufe |
windows live fotogalerie Begonnen von rosso
18. August 2008, 05:00:14 foto software gespeichert bilder windows vista fehler fotogalerie go-windows live hilfe download photo 2010 funktioniert windows-fotogalerie gallery selbst bgq forum fotogalerien reparieren galeri fotos import 2000 44442042 probleme win7 druckt |
![]() |
5 Antworten 5214 Aufrufe |
Fotogalerie Begonnen von Lyo
18. April 2008, 23:58:07 Hallo zusammen, seit ich das Service Pack1 von Vista Home Premium installiert habe, funktioniert die Bildbearbeitung der Windows Fotogalerie nicht mehr. Mache ich eine Systemwiederherstellung vor dem Download, so ist alles wieder o.k. Wie kann ich das ändern, damit es unter dem Service Pack1 auch funktioniert? Gruss Lyo |
![]() |
31 Antworten 32902 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
Wenn nicht, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Wie loesch ich die mehrfach vorhandenen Bilder bei Live?
Einzeln ist klar, aber auf einen Wisch?
Und: Warum werden meine Bilder anstatt mit 6 MP nur noch mehr mit ca. 1.6 MP gespeichert?
Danke mal schoen im voraus!