| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort f200 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 16875 Aufrufe |
CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz |
![]() |
1 Antworten 6216 Aufrufe |
FritzFax PCI installieren (x64) Begonnen von hagehue
03. November 2008, 18:56:24 Bin zwar gerade erst zu euch gestossen, habe aber bisher fast alles zum laufen gekriegt, abernur fast. Was nicht läuft ist FritzFax. Habe Fritzcard PCI, lies sich installieren und läuft bis auf denFritzfax-Druckertreiber. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich meine ausser wegschmeissen! MfG hagehue |
![]() |
23 Antworten 38335 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 Outlook Webinterface 0.9 released [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url] Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen. |
Und zwar habe ich schon seit einer geraumen Zeit einen komischen Fehler der mit CHKDSK zu tun hat. Wenn ich nämlich diesen per Eingabeaufforderung als Administrator ausführe, kommt schon am Anfang diese Meldung:
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumenbezeichnung lautet SYSTEM.
WARNUNG! DER Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.
Nun ja, dann legt dieser los trotz des oben genannten Problems ?(. Phase 1 läuft problemlos, aber bei ca. 24% (also Phase 2) hängt dieser sich auf und hört somit auf die Indexeinträge zu verarbeiten. Und das jedesmal, wenn ich CHKDSK ausführe seit ca. 2-3 Monaten täglich.
Habe schon lange im Internet gesucht, doch bin nicht fündig geworden und nun frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt, da ich davon echt keine Ahnung habe und langsam Angst um meinen PC bzw. meine Festplatte bekomme.
Ich hoffe auf eure Unterstützung :zwinkern