| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort teviion | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6354 Aufrufe |
fehlerhaften Treiber für Scanner installiert - nichts geht mehr!!! Begonnen von Pharaoh
02. Januar 2011, 15:32:42 geht fehler windows vista installation yms keinen treibersoftware search installieren funktioniert driver window festplatte yahoo treiber win software firmware wieso startet forum go-windows tevion kein laufwerk meinungen update 2011 sprache |
![]() |
10 Antworten 17627 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus |
Jetzt hab ich das Update aber blöderweise nicht von der Canon Seite runtergeldaden sondern von [i][b]driversbay.com[/b][/i] - jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden kann und ob es meine eigene Schuld ist, weil es ja kein "notwendiges" update war...?! Bin völlig überfragt und am verzweifeln, weil ich den blöden Rechner wieder in gang kreigen muss und ich unbedingt die daten brauch.
Mal abgesehen, ob ich hier im schlimmstenfall jemand für den schaden verantwortlich machen kann, hat einer ne Idee wie ich die fehlerhafter Software entfernt kriegt . zur Systemsteuerung komme ich leider nicht, da fängt er schon an ganz langsam zu werden und stürtzt ab, wenn ich es den sogar schon mal zur deinstallation schaffe.
Wäre echt happy wenn jmd einen RAt für mich hat!!!!!!!!!!!!!