| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort instagram | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 51304 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren |
![]() |
16 Antworten 29426 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
0 Antworten 12061 Aufrufe |
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50 Habt ihr es schon gewusst...? Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement. Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen. Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt. Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt. Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren. |
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.
Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.