Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7vc | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 15375 Aufrufe |
Windows 7-Upgradeversion neu installieren |
![]() |
3 Antworten 4111 Aufrufe |
C-Media Bus Driver für Vista? Begonnen von Henninger
09. Januar 2009, 16:57:33 Hallo, erstmal Kompliment für das tolle Forum. Nach der Suche leider nichts passendes gefunden, deswegen meine Frage hier: Habe von XP auf Vista "geupgraded". Sind soweit alle Treiber wieder installiert, bis auf den C-MEDIA HIGH DEFINITION BUS DRIVER, um auch Ton zu haben. Der Treiber des onboard Soundchips funktioniert. Aber da ja zuerst der Bus Driver installiert sein muss, bringt mir das leider gar nichts. Habe ich noch eine Chance einen aktuellen VISTA Bus Driver für C-Media zu finden oder kennt zufällig jmd. einen entsprechenden Link? (Ich weiß, normalerweise informiert man sich vorher, ob Treiber für das "neue" OS vorhanden sind...aber naja :wink ) Vielen Dank schonmal! |
![]() |
5 Antworten 6454 Aufrufe |
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC Begonnen von Barracuda1992
08. Januar 2009, 13:26:38 Windows Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste neu) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Hi Leute, bitte helft mir: Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen. ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002) an was liegts? hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings. muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen? hab auch in anderen foren gefragt! Lg! |
![]() |
0 Antworten 7113 Aufrufe |
Jugendschutz Aktivitätsbericht löschen? Begonnen von mark1
21. September 2008, 07:56:01 Hallo brauche mal einen Tipp, habe bei dem Konto meines sohnes den Jugendschutz Aktivitätsbericht eingeschaltet,jetzt würde ich gern wissen wie man die Webseitenübersicht im Aktivitätsbericht des kontos löschen kann,sonst wird die seite ja immer länger ;( weähre für einen Tipp Dankbar,finde da keine option zu Gruß Mark |
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html
Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben
[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]