| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ststus | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 16864 Aufrufe |
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7 |
![]() |
5 Antworten 6145 Aufrufe |
windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun?? Begonnen von swissmoto
14. September 2010, 09:38:09 Hallo an alle, Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel. Dann: Fehler beim starten von Windows.Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardw./ Softwareänderung. 1. Legen sie Windows CD ein. 2. Wähle spracheinst,... 3. Klicken sie auf reparieren STATUS.0xc000000f Info:Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich. Kann ich diesen Fehler ohne cd/dvd beheben? wie? Besten Dank im voraus. Grüsse aus Shanghai Fredi |
![]() |
8 Antworten 49761 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg |
![]() |
2 Antworten 15756 Aufrufe |
Der dubiose Fehler 0xc00000e9! Begonnen von thomas_nld
03. Dezember 2008, 10:17:25 Hallo Vistarianer! Seit Sonntag Abend spielt auf meinem Notebook [Medion / MD 96370] das Vista verrückt. Wenn ich den Rechner starten will, erscheint zuerst der Fehler-Manager, der eine Hard- oder Software-Änderung vermutet und ich werde gefragt, ob ich Windows "normal" starten will. Jo, natürlich will ich das. Dann bleibt der Screen meist eine ganze Zeit lang schwarz, bis der Windows-Start-Manager auftaucht und mir die nächste Fehlermeldung ausspuckt. Hierin wird folgendes bemängelt: Datei: \Windows\system32\config\system Status: 0xc00000e9 Darüber steht der Hinweis, daß ich mit der Windows-CD/-DVD eine Reparatur bezwecken soll. Aber auch der Reparatur-Vorgang entwickelt sich zum Desaster. Ich habe es mehrere Male versucht, was mehrere Stunden gedauert hat. Erst einmal bleibt der Bildschirm hierbei verdammt lang schwarz, dann kommt der grün-gelbe Vista-Installationshintergrund (wenn überhaupt!) und dann nach wieder recht langer Zeit werde ich nach den Ländereinstellungen gefragt (wenn überhaupt). Danach hängt der Rechner! Ich habe ihn stundenlang hiermit wiederholt durchlaufen lassen. Es rührt sich nichts! Mit Knoppix bin ich gestern noch an meine Daten herangekommen. Hoffe, ich kann sie damit sichern. Aber wie nur bekomm ich das Notebook wieder fit? Ratlose Grüße, Thomas |
![]() |
11 Antworten 18450 Aufrufe |
Epson Status Monitor unter Vista Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52 Moin moin und hallo... :)) Folgendes Problem: Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert. Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar... :D Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer". :grübel Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben. Hoffe es kann mir jemand helfen..... ?( Gruß Auryn |
Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk)
Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt.
Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe.
Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war.
Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe.
Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an:
1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich)
2.Sprache auswählen
3.Computer reparieren.
Status: 0x000000f
Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich.
Woran kann das liegen?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!
Phil