| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admistratorrechte | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6972 Aufrufe |
Wie komme ich zu Administratorrechten? Begonnen von Dirk28
11. August 2012, 17:56:13 windows7 administrator 1355534169 windows administratorrechte bge vista yms zwu win7 go-windows admin zgu d24 yahoo search 1357700187 administratorenrechte 76247554 d2k 85970519 d2s 70810081 83829542 adminrechte win benutzer user 82001339 bing |
![]() |
2 Antworten 5761 Aufrufe |
Komme nicht an den Admin ran! Begonnen von Seyman
19. Dezember 2010, 20:36:52 Hallo allerseits, ich befinde mich gerade in der denkbar grössten not und habe wirklich keine Lust neu zu installieren, ihr seid meine letzte Hoffnung!^^ Irgendwie habe ich es geschafft bei einer Lan die schon ziemlich lange her ist mein Administrator Konto zu aktivieren. Seit dem musste ich alles Mögliche immer vom Admin absegnen bevor ich es starte/öffne (möchten sie zulassen, dass durch das folgende bla bla ihr kennt das^^). Auch das ich beim starten des PCs immer erst mein Profil auswählen musste ging mir ziemlich auf die Nerven. Also habe ich Gestern mit Hilfe von cmd.exe(als Admin ausgeführt) das Administrator Konto deaktiviert (net user administrator /active:no). Leider trat dann volgendes Problem auf, immer wenn ich jetzt zB ein Setup von einer Cd starte oder ähnliches kommt immer noch die "Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm.." Frage nur jetzt ist der "OK" Button grau, ich kann ihn nicht auswählen. Ich denke mal das ist weil der Admin ja jetzt deaktiviert ist, jedoch kann ich ihn nicht wieder aktivieren weil ich dafür cmd.exe als Admin starten müsste, was ja nicht geht da dann die oben angegebene Frage auftritt. Hilfe :O lg, Seyman P.S. mein system ist Win7 Ultimate 64x |
![]() |
4 Antworten 12013 Aufrufe |
Administrator rechte Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24 C:\Users\name>net user Administrator /active:yes Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten danke für hilfe das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html |
![]() |
1 Antworten 10676 Aufrufe |
dreamfall - the longest journey Begonnen von alex86
01. September 2008, 16:09:21 hallo, ich habe mir dreamfall geholt, weil es im internet hieß, dass es schon einen vista-patch gäbe. gut, also habe ichs installiert und wollte den patch (v.1.60) draufpacken aber es kommt immer die Fehlermeldung: [i]could not find the 2003 release of the longest journey in the specified directory[/i]. dann hab ich versucht das spiel ohne den patch, aber im kompatibilitätsmodus xp zu starten un es heißt: [i]für die installation des kopierschutztreibers sind administratorrechte notwendig[/i]. wenn man so lang rumschraubt dass das spiel dich als admin anerkennt kommt die fehlermeldung: [i]beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu einem unerwarteten fehler. fehlercode 1275[/i]...was jetzt? mfg alex |
![]() |
7 Antworten 25233 Aufrufe |
Administratorrechte für bestimmtes Programm geben. Begonnen von Orilion
06. Juli 2008, 15:36:30 Hallo, eines meiner Programme funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch Standartbenutzer dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. |
![]() |
3 Antworten 14241 Aufrufe |
Wie Bekomme ich Volle Administrator Rechte (Wie früher bei win200 z.B.)? Begonnen von Bastian1982
10. Februar 2008, 01:07:59 Hallo, hab jetzt seit 2 Tagen Vista drauf und will nun ein Programm installieren License Server. Mitten in der Installation erhalte ich die nachricht "Überprüfen Sie, ob Sie die ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen". Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert usw. hat aber bis jetzt nichts funktioniert. Gibt es denn keine möglichkeit die ganzen abfragen einfach auszuschalten. Vielen dank im Vorraus MFG Basti |
Wie kommen wir da an die Admin-Rechte?