| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beheb | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6146 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 9997 Aufrufe |
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47 Hallo wer kann mir Helfen! Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden! Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum. Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg. Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen. Es kommt immer der Fehlercode 80244019. Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht! Wer kann mir Helfen? Bin um jeden Tip Dankbar! |
![]() |
2 Antworten 38973 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. |
Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!