296 Benutzer online
28. April 2024, 06:50:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teurer
11
Antworten
10839
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows teuerteuer forumforum preisepreise bingbing gehtgeht spielespiele besserbesser win7win7 anzeigenanzeigen softwaresoftware windows7windows7 downloaddownload machenmachen programmprogramm kaufenkaufen playerplayer wiederwieder flashflash startenstarten 4700851447008514 nullnull boosterbooster internetinternet ohneohne tooltool 20092009 5493425454934254
7
Antworten
27651
Aufrufe
USB Stick als Arbeitsspeicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12
hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich).
5
Antworten
3717
Aufrufe
Windows 7 wird teuer
Begonnen von Lord_Zuribu
19. Mai 2009, 15:26:54
[b]Windows 7 wird anscheinend mehr kosten als Vista. Das geht aus Äusserungen eines Dell-Managers hervor, der in den Preisen des neuen Betriebssystems ein mögliches Hindernis für den Verkaufserfolg sieht.[/b]

Darrel Ward, Direktor des Product Managements bei Dell, sieht in den Preisen der kommenden Windows-7-Versionen ein mögliches Hindernis für den Verkaufserfolg. Denn Ward zufolge wird Microsoft Windows 7 zu einem höheren Preis verkaufen, als es bei Windows Vista und bei Windows XP der Fall war. Das berichtet das US-Nachrichtenmagazin Cnet unter Berufung auf ein Telefoninterview mit Ward.

Gerade in wirtschaftlich so harten Zeiten wie den jetzigen sei es Ward zufolge naiv zu glauben, dass man die Preise im Durchschnitt anheben könne und dann trotzdem auf steigende Nachfrage hoffen könne. Genau das sei aber bei den in den Handel kommenden Retailversionen von Windows 7 der Fall – diese seien definitiv teurer als die entsprechenden Vista-Versionen. Ward nannte allerdings keine konkreten Preise.

Das gelte nicht nur für Privatanwender, sondern auch für Unternehmenskunden. Denn auch Windows 7 Professional soll Ward zufolge vermutlich mehr als Windows Vista Business kosten. Gerade öffentliche Einrichtungen wie Schulen und besonders auch kleine Unternehmen, die immer noch Windows XP verwenden, könnten durch den höheren Preis vom Umstieg auf Windows 7 abgeschreckt werden.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/47682/windows_7_wird_teuer.html[/size]
2
Antworten
13058
Aufrufe
Microsoft startet neue Anti-Apple Kampagne: iTunes zu teuer
Begonnen von stoneagem
12. Mai 2009, 17:30:37
Die Massen im Internet haben sich kaum von der Aufregung rund um die 'Laptop Hunter' beruhigt, da zieht Microsoft schon mit der nächsten Anti-Apple-Werbung auf das Schlachtfeld: Wes Moss, der zertifizierte Finanzberater, hat genial ausgerechnet: Das Befüllen des neusten iPods kostet 30.000 US-Dollar, wenn man iTunes benutzt. Der ZunePass bietet im Gegensatz dazu unlimitierten Musikgenuss für nur 15 US-Dollar im Monat. Die Rechnung hier ist - selbstverständlich - Humbug.
Zum einen verliert man seine Musiksammlung, sobald man den ZunePass nicht mehr monatlich bezahlt (bis auf zehn Songs, die man monatlich behalten darf). Zum anderen verwendet ein Großteil der Kunden den iPod zu wesentlichen Teilen zur Digitalisierung einer bestehenden Musik-Sammlung.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=N_ExogURaeI&feature=player_embedded

Quelle: pcworld

1
Antworten
2969
Aufrufe
XP dreimal teurer als zuvor
Begonnen von Lord_Zuribu
16. Dezember 2008, 11:42:38
[b]Seit über fünf Monaten bietet der Computer-Hersteller Dell Windows XP auf der Inspiron-Reihe nicht mehr an. Nun gibt es eine Downgrade-Option. Jedoch zu einem hohen Preis.[/b]

Wer auf einem Dell-Inspiron-Rechner lieber Windows XP statt Vista will, muss tief in die Tasche greifen. Denn dafür verlangt Dell 150 Dollar Aufpreis. Dem amerikanischen "PC World" zufolge müssen Anwender vergleichsweise das dreifachen bezahlen als vorher.
[url=http://www.computerworld.ch/aktuell/news/46906/index.html][color=black][b]
Link[/b][/color][/url]
12
Antworten
4287
Aufrufe
Suche nach neuem Laptop
Begonnen von mesut
14. November 2008, 20:58:53
Hi alle miteinander...

ich möchte mir einen neuen laptop kaufen. Ich brauche ihn für office arbeiten, internet und alltägliches...ab und zu vllt auch spiele....

das betriebssystem ist eigentlich egal.. der laptop sollte aber auch stylisch sein und nach möglichkeit eine weiße oberschale haben.

Er sollte:
- Display zwischen 12 und 13.3
- leicht sein ( max ca. 2 kg)
- schmal sein
- eine eingebaute webcam haben
- der Bildschirm sollte nach möglichkeit eine art scheibe haben und nicht nur so tft mäßig sein.


ich habe mir zb solch ein macbook vorgestellt:
https://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=135&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=459&rand=&flash_link=0


Meine fragen: was haltet ihr davon? ( der preis, die eigenschaften etc)
                      ist er geeignet für die uni? ( vieles läuft über microsoft office)
                       kennt ihr vllt andere Angebote? ( es muss nicht unbedingt ein mac sein)


danke für eure meinungen...schönen abend noch

lg mesut

21
Antworten
7016
Aufrufe
Diesel Benzin alles wird TEURER !!!
Begonnen von AlisD
29. Mai 2008, 07:13:36
« 1 2
Der Sprit wird immer teuerer also lasst euch darüber aus und sagt eure Meinung!

Ich persöhnlich fahr einen Diesel und bin leicht erschüttert das ich mittlerweile mehr für Diesel zahle als für Benzin...
hat sich euer fahrverhalten durch die ansteigenden Preise verändert oder sagt ihr mir doch egal ich fahr wie immer?

auf gehts.
10
Antworten
10287
Aufrufe
Vodafone Easybox - Probleme mit den Energieoptionen?!
Begonnen von fqa131
13. August 2007, 02:11:48
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Folgendes Problem habe ich.
Ich nutze die Vodafone Easybox II unter Vista Home Premium 32bit und nach dem Firmwareupdate komme ich ohne Probleme ins Internet.
Das Problem ist, dass seit der Installation meine Energiesparoptionen nicht mehr richtig funktionieren:
Die Prozessorenenergieverwaltung geht in allen Energiesparplänen auf 100%. Ich kann da was anderes eintragen und auf "Übernehmen" klicken, aber wenn ich die erweiterten Optionen wieder aufrufe, steht alles wieder auf 100%. Und es ist egal, ob die Box dranhängt oder nicht. Nur nach einem kompletten Neuinstall von Vista geht alles wieder, bis ich die Box installiere...
Mich würde das ja gar nicht so stören, wenn nicht dadurch der Lüfter immer auf Maximum laufen würde und wenn die Akkulaufzeit nicht so leiden würde.
Auch ohne Easybox am System hält der Akku fast 1 Stunde weniger dadurch.
Meine Frage ist, was das sein könnte und ob es da vielleicht eine Lösung gibt?

Gruß, fqa131