Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vpcej2z1e | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5781 Aufrufe |
Treiber Problem - Sony Notebook VPCEJ2Z1E/B |
![]() |
3 Antworten 7114 Aufrufe |
Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook Begonnen von SANI
12. Februar 2012, 10:30:10 Hallo Leute Ich habe hier einen Laptop von einer bekannten der komplett Virenverseucht war. Hab ihn platt gemacht und neu installiert. Jetzt ist mein problem das Ich keine Treiber cd habe un der Laptop irgendein no name ist. Da steht nur drauf --Notebook Computer W76K und wenn man Ihn startet kommt --Style Note-- einige Treiber habe ich im Inet gefunden von anderen Herstellern die haben funktioniert doch mir fehlen noch eine sogenannte BisonCam und im Gerätemanager stehen noch 3 gelbe Zeichen. Wäre super wenn mir der eine oder andere helfen könnte. Einen Everest Bericht habe Ich auch aber der ist ganz schön lang. Ist ein Report über Google Chrome ist hoffentlich kein Problem wenn ja bitte bescheid sagen. hab den bericht in ein textdokument geändert. |
![]() |
2 Antworten 8550 Aufrufe |
Treiber für Sony DSC P1 Begonnen von nogaro
03. Juli 2010, 09:32:30 Hi Leute, Ist es möglcih die Sony DSC P1 Digitalkammera evtl. mit einem anderen Treiber unter Windows 7 lauffähig zu bekommen. Laut Sony ist die nicht mit Windows 7 kompatibel. Vielen Dank... Peter |
![]() |
15 Antworten 13183 Aufrufe |
Notebook webcam problem Begonnen von Paulii
« 1 2 10. Mai 2009, 17:49:26 Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen? |
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Folgendes Problem:
Besitze ein Notebook von Sony (VPCEJ2Z1E/B), gekauft mit Windows Home Premium, jetzt aber WIndows 7 Professional rauf installiert. Nun habe ich natürlich ein Treiber Problem. Schließe ich ein Netzwerkkabel an ignoriert er es..
Habe mir die benötigten Treiber von der Sony Website runtergeladen, jedoch werden diese zwar installiert, aber das Notebook selbst ignoriert diese Installation. Habe bei Sony angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass dies gut möglich sei, weil das Gerät ursprünglich Home Premium hatte und ich es nun auf Professional laufen habe..
Grundsätzlich wäre mal ein Internetanschluss wichtig.. habe es natürlich auch mit dem WLAN Treiber versucht, auch erfolglos. Schön langsam verliere ich die nerven...
Kann mir irgendwer helfen?