Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2mk | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7070 Aufrufe |
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden |
![]() |
1 Antworten 5152 Aufrufe |
HILFE! windows Vista 64 bit fährt nicht hoch - nur start-up..Daten weg? :'( Begonnen von Kerstin Fr.
09. September 2011, 21:00:00 hab, die frage schon wo anders gestellt, kopiere nur: es scheint als hätte niemand dieses problem (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)..vllt. finde ich auch nur nichts..egal, auf jeden fall funktioniert mein pc seit einigen tagen nicht mehr. das letzte mal, als er an war, hab ich von so einer blöden neuen tollen seite mods für sims 3 runtergeladen. das nächste mal kam dieses bla bla windows mit starthilfe starten oder was weiß ich..hab ich eben gemacht, dann kommt ja dieses start-up, tut so, als würde es was reparieren, dann soll man neu hochfahren, es kommt wieder nur dieses windows mit starthilfe starten/ normal starten. doch auch wenn man auf normal starten klickt, kommt dieses blöde start-up, dass null bringt. egal, was ich probiere, es funktioniert NICHTS! Immer nur das start-up! -.- also waren wir vorhin bei so nem typen, von dem der freund meiner mutter meinte, dass der sich auskennt, weil er meiner schwester ihren (diesen hier :D) laptop besorgt hat (woow, wunderleistung)..naja auf jeden fall meinte der, dass wenn die startdatei "zerschosssen" ist, alle daten mit weg sind. man könne höchstens versuchen, das zeugs von der festplatte auf irgendwas externes zu laden/ bzw. damit darauf zugreifen..und da funktioniert es "bei 10 bei einem"..er wollte wohl sagen bei 1 von 10....-.- dann hab ich ihn gefragt, wenn ich ihm den rechner bringe, ob er sich auskennt und ich mir da sicher sein kann..meinten er so sarkastisch: "neeein neeein ich kann garnichts, überhaupt nicht, ich kenn mich da null aus.." ALS OB DAS WITZIG WÄRE..-.- der typ versteht einen echt null..hab echt nicht große lust, dem meinen rechner zu geben..vor allem bei so tollen erfolgsaussichten..außerdem sind da auch privatere sachen drauf, die ich so nem witzbold SICHER nicht anvertraue..naja, meine frage ist eigtl. nur: Kann auch was anderes außer was von der start-datei kaputt sein (auch wenns logisch klingt)? kann ich selber noch was ausprobieren? was machen die 10.000, die dieses problem bestimmt schon mnal hatten? daten verlieren und alles ab vista aufwärts hassen?! knn doch nicht sein, da würden sich sau viele beschweren..gibt es nicht nicht irgendeine möglichkeit, was zu retten?! :/ andernfalls wären 3 jahre meines lebens gelöscht..darunter die 2 besten jahre meines lebens....:/ :'( helft mir bitte! <3 |
![]() |
3 Antworten 9168 Aufrufe |
Mainboard tausch ohne Betriebssystemwechsel Begonnen von Thomas27B
01. September 2011, 23:31:29 Habe auf meinen Festplatten wichtige Daten, Mainboard ist kaput, ich werde mir ein neues Board kaufen. Was kann ich machen damit ich meine Daten nicht verliere. |
![]() |
3 Antworten 8858 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag! Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby |
![]() |
2 Antworten 7518 Aufrufe |
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren? Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44 Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das läuft ununterbrochen, ich weiß nicht aber ich finde das unnötig. Da ist dann unten rechts immer dieses gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu sehen und da steh dann halt das update gemacht wird und ne prozentzahl ist auch zu sehen... Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann? MfG |
![]() |
6 Antworten 66045 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
33 Antworten 69635 Aufrufe |
Speedport W700V Datenauslesen Begonnen von AlisD
« 1 2 3 10. Oktober 2008, 16:23:54 Servus, nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!! nein ich habe folgendes problem. Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen. ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben ;( naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport? sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL |
![]() |
2 Antworten 20397 Aufrufe |
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang? Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52 Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker: Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern? Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url] |
Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen
dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung:
die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 )
Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier.
Danke für alle Antworten.
[move][move]Apassionata [/move] [/move]