Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort horizon | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 11444 Aufrufe |
IPv6-Konnektivität: kein Internetzugriff (nur manche Websites lassen sich öffnen |
![]() |
12 Antworten 15513 Aufrufe |
Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden Begonnen von Heidi
23. Februar 2014, 09:45:16 Guten Morgen, wie kann ich das ändern das ich nach 10 Minuten mich wieder Neuanmelden muss mit Passwort |
![]() |
0 Antworten 12678 Aufrufe |
VERSCHOBEN: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4? Begonnen von netzmonster
30. November 2009, 07:32:33 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=3]Software[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13922.0[/iurl] |
![]() |
6 Antworten 13541 Aufrufe |
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet! Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09 Habe meinen neuen Rechner mit Vista Home Premium mit meinem Speedport W701V verbunden und konnte auch sofort damit ins Internet. Nachdem ich am nächsten Morgen meinen Rechner neu gestartet habe, war keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich. Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet. Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei. Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht. Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und... Nichts geht... Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird. Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung. Es muss also irgendwie an Vista liegen... Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme??? Vorab... Vielen Dank für die Hilfe... |
![]() |
14 Antworten 29487 Aufrufe |
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27 Moin, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Daten zu meinem System am Ende. Problem: Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen". Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus! Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"! Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf! Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!! System: Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz, Windows Vista Home Premium Nvidia GeForce 7500 Le 1 Gbyte Arbeitsspeicher Directx 10 und 9.0c sind installiert Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht! P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern. |
bis gestern Abend konnte ich noch ganz normal auf alle Websites zugreifen, seit heute morgen geht das nicht mehr. Ich kann z.B. die Startseite von GMX öffnen, wenn ich mich aber einloggen will bekomme ich: "Diese Website ist nicht verfügbar.". Ich kann auch nichts mehr googlen, weil ich immer diese Fehlermeldung bekommen, gebe ich aber manuell eine URL ein, so funktioniert das.
Nach etwas Nachforschung habe ich rausgefunden, dass ich bei IPv6-Konnektivität: kein Internetzugriff habe.
Probiert hab ich schon: Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert, IPv6 Protokoll ausgestellt. Auch Access-Point reseten, Kabel tauschen etc. habe ich versucht.
Noch kurz zu meinem Setup: Ich wohne in einem Wohnheim und beziehe meine LAN-Verbindung "direkt aus der Dose", habe also keinen Router o.ä. angeschlossen. Lediglich einen Access-Point habe ich angeschlossen (um WLAN für mein Handy zu haben). Ich habe es auch schon versucht ohne den Access-Point anzuschließen - ohne Erfolg.
Noch zur Info mein ipconfig/all
Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : Muuf
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : glc
Ethernet-Adapter Ethernet:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: glc
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Ethernet Connection I217-V
Physische Adresse . . . . . . . . : 74-D4-35-FA-A4-3C
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::d193:e6f8:33c2:c246%3(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.50.14(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.248.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 6. November 2014 22:05:11
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 11. Mai 2015 22:05:11
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.50.254
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.50.254
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 57988149
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1B-E1-7A-0E-74-D4-35-FA-A4-3C
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.50.254
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
Tunneladapter isatap.glc:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: glc
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:9d38:6ab8:34aa:1973:3f57:cdf1(Bevorzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::34aa:1973:3f57:cdf1%5(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . : ::
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 134217728
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1B-E1-7A-0E-74-D4-35-FA-A4-3C
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert
Bitte habt Nachsehen wenn irgendetwas nicht ganz verständlich ist, kenne mich mit der Materie nicht sehr gut aus.
Danke schon mal für eure Antworten!