357 Benutzer online
06. Mai 2024, 11:44:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zweitsystem
4
Antworten
11507
Aufrufe
Windos XP auf Windows 7 in Virtuel Box?
Begonnen von Lennart
02. November 2011, 15:08:00
Hallo freunde,
Ich möchte mir als zweit system ganz gerne Windows XP installieren, da ich dies aber nicht über diese multiboot geschichte machen will, also sprich PC an und dann aussuchen was man starten will sondern ganz gerne zwischen den beiden system hin und her wechseln möchte wollte ich das alles mit dem simulations Tool Virtual Box machen.(Ja ich habe windows XP origenal CD )
So, meine Frage ist nun, wie ich das anstelle.....
Ich habe das früher schon mal geschafft, aber die mal bekomme ich es einfach nicht hin.
Immer wenn ich die Virtuelle maschine starte und er eig. anfangen müsste zu Booten kommt ein Fehler von wegen die Boot CD sei nicht eingelegt!
Die windows XP CD ligt im laufwerk und ich bin der Meinung Virtuel Box sollte das erkennen, tut es aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kennt sich hier einer damit aus?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bootboot bgebge d24d24 problemeprobleme winwin downloaddownload win7win7 ymsyms zwuzwu zguzgu habehabe testtest 4328749443287494 6292240162922401 treibertreiber forumforum windowwindow winxpwinxp windwoswindwos ganzganz heuteheute 20112011 6913729869137298 installiereninstallieren nutzennutzen 8507680985076809 funktioniertfunktioniert
5
Antworten
3944
Aufrufe
Welches Betriebssystem benutzt ihr,und warum?
Begonnen von Musicscore
21. Juni 2011, 23:06:22
Mich wuerde gerne Interessieren welche User hier welches Betriebssystem nutzen.
Schön wäre es wenn man auch detailliert erklärt warum ihr das Betriebssystem habt was ihr habt und warum kein anderes. ;)
Also ich mache mal den Anfang.

Ich nutze Windows 7 -64bit seit Release.
Vorher hatte ich Vista 32bit und ab 2009 64bit,weil ich bis dato nur einen dualcore mit 4GB Ram hatte.
Ich vermisse zwar mein damals geliebtes Vista,die taskleiste,der schöne wmp11.
Ich bin heute bei 7 weil ich den Tick habe immer up-to-date zusein.Neben diesem Up-to-Date spielt auch die Performence eine sehr große Rolle die ich bei jedem anderem Betriebssystem vermissen wuerde.
Windows 7 ist Toll und hoffe 8 wird dies auch :)

Ich bin ein PC,
auf mir läuft Windows 7 Ultimate x64 Sp1 :)
7
Antworten
8940
Aufrufe
XP oder Vista 32 oder 64 bit für mein system ?
Begonnen von sli-freak
29. Januar 2008, 11:58:38
[b]hi,

wollte mal frage was ihr für ein windows für mein system nehmen würdet also entweder vista ultimate 64 oder 32 oder xp ?? ich zocke hauptsächlich neue titel wie crysis aber auch games vom jahr 2000

mein sytsem wird sein

q6600 @2,4
asus sli-board
2x xfx 8800 ultra
4gb ram

lg
marcel

6
Antworten
4138
Aufrufe
Möchte Linux booten
Begonnen von noony
23. Oktober 2007, 14:52:10
Hallo alle miteinander,

möchte mir aus Testzwecken das neue Linux als Zweitsystem aufspielen neben Vista.
Was habe ich zu beachten? wie können beide "friedlich" nebeneinander existieren.
Benötige ich einen extra Bootmanager dafür?

Vielen Dank
2
Antworten
13270
Aufrufe
Wlan ungewöhnlich langsam?
Begonnen von Airstream
07. April 2007, 09:48:30
Hi

Ich ziehe gerade von meinem Rechner über Wlan eine 1,8GB große Datei. Und irgendwie habe ich das immer, wenn ich Dateien vom Rechner zum Notebook ziehe (Rechner ist Win XP, Notebook Vista Home Premium).

Es dauert gut 30 Sekunden, bis die Übertragung überhaupt los geht, dann mit meist irgendwas bei 100KB/s, es steigt zwar dann langsam, aber bei maximal 2Mb/s ist schluss... Momentan z.B. ist es nur bei 1.48Mb/s. Das find ich übertrieben zu wenig?!

Zum W-Lan aufbau:

Das geht über den T-Com Speedport W500V Router, der von hier ca. 6 Meter weg steht, der PC ist mit Lan Kabel direkt am Router.

Wenn ich Filme über Wlan schaue, geht das 1a, Dateiübertragungen aber wie gesagt nur schleppend lahm. Internet beim Notebook läuft dafür aber normal (DSL 6000)...

Woran kann das liegen? Die Entfernung zum Router ist ja wohl gar nichts...

Windows Verbindungsmanager sagt mir eine "Gute" Verbindung, 4 von 5 Striche.

Dazu habe ich von Acer einen Wlan Verbindungsmanager (Es gehen nur beide zusammen, also von Vista und von Acer), der sagt mir 60% und das selbst wenn ich das Notebook direkt neben dem Router habe...

Das Notebook:

Acer Aspire 9525 WSMI (Cebit Version)


MfG