265 Benutzer online
28. April 2024, 14:28:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gewinn
5
Antworten
11887
Aufrufe
GUV PC PLATT Brauch Hilfe
Begonnen von enzi
29. Mai 2012, 20:05:48
Hi Leute ,

Habe Prob, bei meiner Freundin ihrem PC ist ein Trojaner oder so GUV die da für irgendwelche Downloads Geld wollen, Prob ist sie hat den PC ausgemacht jetzt fährt er gar nicht mehr  hoch :( Habe schon mit F8 /F12 versucht mit Abgesicherten Modus reinzukommen um den PC zurückzustellen nichts klappt. Jetzt wollen wir den PC Formatieren brauchen aber ne Start oder Boot CD: sie hat Windows 98 die CD startet aber nicht ? Ich habe Vista und jetzt kommts, wie erstelle ich einfach eine Boot CD unter Vista ?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum ymsyms winwin downloaddownload hilfehilfe 20082008 win7win7 newsnews bgebge gewinnengewinnen bitbit zguzgu internetinternet boardboard gewinnspielgewinnspiel forfor 20102010 problemeprobleme windowwindow desdes microsoftmicrosoft d2sd2s rechnerrechner softwaresoftware searchsearch programmprogramm professionalprofessional
2
Antworten
2833
Aufrufe
Interessante Facebook-Umfrage - Gewinn!
Begonnen von EvaM30
09. November 2011, 18:33:36
Hallo!

Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit und suche viele Teilnehmer für diese Umfrage zum Thema facebook: http://tiny.cc/facebook-umfrage
Wäre toll wenn viele mitmachen! :)

Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Dankeschön!
Grüße
Eva
3
Antworten
13176
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
1
Antworten
9408
Aufrufe
Kurzer Erfahrungsbericht mit Internet-Abzocke und Zeitschriften-Abo Abzocke.
Begonnen von Neverland
22. Januar 2010, 11:26:11
Wollte euch nicht vorenthalten, dass mein Junior schon 2x in eine Abofalle getappt ist. Die erste war vor 2 Jahren im Internet (eine Kochseite die von Chefkoch.de umgeleitet hat !!!). Er wollte dort nur ein Rezept nachsehen (!). Der Abohinweis war ganz unten auf der Seite, 2cm unter dem normalen Bildschirm, man hätte scrollen müssen. - Verdammt clever versteckt.
Eine Bestätigung des Abos kam erst mal per Mail, die direkt im Spamfolder landete und nie aufgemacht wurde. Es folgte eine Mahnung per Brief. Auf diese habe ich reagiert (mein Sohn ist 16) und darauf hingewiesen, dass er nicht geschäftstüchtig ist.  Nach einem weiteren Jahr wurden alle Mahnungen und Drohungen mit Gericht eingestellt.
Ich kann nur raten, tut genau das was bereits oben in dieser Rubrik angetackert ist. Der Rat dort gilt mit Sicherheit analog für alle diese Abzockfallen.

1. Nicht zahlen!
2. Widerspruch möglichst sofort einlegen (immer nur per Einwurfeinschreiben!!! mit Beleg).
3. Alle Belege aufheben, auch wenn man 6 Monate oder länger nichts hört.
4. Verbraucherzentrale kontaktieren und alle Schreiben mitbringen. Kostet 10 Euro (in München) für Brief schreiben (inkl. Umschlag mit Adresse). Man muss nur noch die Marke aufkleben und einwerfen.
5. Ruhe bewahren (auch wenn Abzocker die Drohungen verschärft) und Mahnungen sammeln.
6. Wenn der Abzocker irgendwann mit Gericht droht, wieder zur Verbraucherzentrale. Die kümmern sich effektiv.

Gleiches gilt für das hier in München übliche Andrehen von Zeitschriften-Abos auf der Straße, bevorzugt an ältere Schüler!
Da wird gelogen, was das Zeug hält. Dass man mit seinem Beitrag einen Arbeitslosen von der Straße holt, z.B.  Es wird mit Freiexemplaren geworben, die nach 3 Monaten wieder eingestellt werden, wenn man sich nicht rührt. De fakto ist es natürlich ein echtes Abo. Nie etwas unterschreiben und keine echten Daten (Bankdaten!!!) angeben. Ansonsten s. 1-6. Schreiben von der Verbraucherzentrale hat hier sofort gegriffen. Es kam ein Entschuldigungsschreiben und alle Forderungen wurden aufgehoben (wir hatten stattdessen 3 Monate Freiexemplare vom Stern  :D).

Ich betrachte mich mittlerweile als Profi in diesen Dingen und mein Sohn überlegt jetzt 3x bevor er seine Daten hergibt.  :evil:

3
Antworten
3751
Aufrufe
Frage zu Vist 32Bit bzw. 64 Bit
Begonnen von majetz
25. November 2009, 00:00:52
Hallo ich habe gerade an meinem Rechner festgestellt (zufällig) Das ich Windows Vista Ultimate 32Bit installiert habe.
Wenn ich Everest drüber laufen lasse zeigt er mir an eine Busbreite von 64 Bit.
Nun zu meiner Frage:

1. Verschenke ich viel Leistung bei einer Falschen Vista version?
2. Würde sich eine 64 Bit Version bei der Performance (Spiele) des Rechners auswirken? oder Hilft da nur ne neue Grafikkarte?
3. Kann es sein das die 32 Bit Version nur 2 meiner 4 CPU Kerne erkennen bzw verwalten kann?

Ich schreibe euch mal nen Paar Daten meines Rechners auf:

Informationsliste Wert
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
L2 Cache 4Mb
4GB Arbeitsspeicher
Informationsliste Wert
Grafikkarte GeForce 9500 GS
Vista Ultimate 32Bit


Ich bin kein riesen Computercrack also hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Vielen Dank



13
Antworten
4043
Aufrufe
Microsofts AppStore
Begonnen von stoneagem
16. September 2009, 20:11:50
Microsofts Betriebssystem für mobile Geräte 'Windows Mobile 6.5' erreicht langsam aber sicher die Endbenutzer, die ebenso dringend auf den 'WiMo Marketplace' warten. Das Konzept ist mit Apples AppStore nahezu identisch, jedoch kämpft man bei Microsoft mit Inbrunst um Entwickler. So schaltet man gezielt an Entwickler gerichtete Werbung in iPhone-Applikationen („Reiche eine Applikation ein!‟); wer eine Applikation vorstellt, hat die Chance auf in der Tat beachtliche Preise wie beispielsweise den beeindruckenden Touch-Tisch 'Microsoft Surface'.
abei ist Microsoft doch tatsächlich restriktiver als Apple, wenn es um die Zulassung von Programmen geht: So hat man Java als Grundlage verboten, viele bestehende Titel im WiMo werden wieder entfernt, Entwickler müssen die Einstellung in den WiMo mit teuren 99 US-Dollar bezahlen. Diese Gebühr muss zusätzlich zu den 99 US-Dollar entrichtet werden, die man jährlich für Mitgliedschaft in Microsofts Entwickler-Programm zu zahlen hat - eine Gebühr, die auch bei Apple anfällt. Immerhin: Bis Ende 2009 wird jeder Entwickler die Möglichkeit erhalten, bis zu fünf Applikationen kostenfrei einzureichen. Microsoft begründet diesen Schritt mit der intensiven und kostenaufwändigen Prüfung jeder einzelnen Anwendung, die sicherstellen soll, dass der Endanwender eine 'optimales Nutzungserlebnis' hat und die Anwendung weder System- noch Netzwerkressourcen verschleudert.

Die gesetzten Rahmenbedingungen sind streng: Ähnlich wie bei Apple hat Microsoft bereits im Voraus Voice over IP-Applikationen verboten, die das Mobilfunknetzwerk zur Datenübertragung nutzen. Ebenfalls verboten sind alle Anwendungen, die das SMS, MMS- oder Telefonie-Interface beeinflussen. Dies ist offensichtlich eine klare Absage an Google Voice, welches schon im AppStore mit starkem Gegenwind kämpfte. Ebenfalls verboten ist die Nutzung von Java-Frameworks. Im Gegensatz zu Apples Store, der ebenfalls keine alternativen Frameworks zulässt, bestehen jedoch bereits zahlreiche Applikationen auf Java-Basis, die nun außen vor bleiben.

Einen Pluspunkt könnte WiMo gegenüber dem AppStore haben: Obgleich die 99 US-Dollar teure Einreichung eine Hemschwelle darstellt, wird Entwicklern eine umfangreiche Begründung bei Ablehnung zugesichert. Ob dies jedoch über den Preis der erneuten Einreichung (99 US-Dollar) hinwegtröstet, bleibt fraglich. Insgesamt kann man sich als Endanwender nur über alternative Konzepte freuen und hoffen, dass der Kampf um Entwickler auch für Benutzer Früchte tragen wird.

Quelle: http://www.appleinsider.com/articles/09/09/16/microsoft_sells_restrictive_new_wimo_marketplace_via_iphone_ads.html
12
Antworten
5892
Aufrufe
Go-Windows.de - Gewinnspiel
Begonnen von Markus
06. April 2009, 11:49:03
[size=12pt][b]Go-Windows.de - Gewinnspiel[/b][/size] vom: 06.04.2009 - bis 03.05.2009

[b]Preise:[/b]
[list]
[li][url=http://www.amazon.de/gp/gc/?tag=v1-21][b]30 € Amazon Gutschein[/b][/url] [size=8pt](zur Verfügung gestellt von [iurl=http://www.go-android.de]www.go-android.de[/iurl])[/size][/li]
[li][url=http://www.google-store.com/product_info.php?products_id=254][b]Google Kids' Backpack[/b][/url][/li]
[li][url=http://www.amazon.de/Kingston-2GB-USB2-0-Capless-DataTraveler/dp/B000TXEE0K?tag=v1-21][b]Kingston 2GB USB Stick[/b][/url] [size=8pt](zur Verfügung gestellt von www.comprise-direkt.de )[/size][/li]
[li][b]Brother Rucksack [/b][size=8pt](zur Verfügung gestellt von www.comprise-direkt.de )[/size][/li]
[li][url=http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=product&id=ms-5230&lng=0][b]Windows Vista: Die besten Tipps, Tricks & Techniken[/b][/url] [size=8pt](zur Verfügung gestellt von www.microsoft.de )[/size][/li]
[/list]

[b]So funktionierts:[/b]
[u][b]Fragen beantworten und per Privater Mitteilung an den [url=http://www.go-windows.de/forum/pm/?sa=send;u=21371]User Go-Winnspiel[/url] schicken[/b][/u]
Unter allen Usern, die richtig geantwortet haben verlosen wir am Ende des Teilnahme-Zeitraums die oben aufgeführten Preise.
Bitte hier keine Diskussionen führen, Diskussionen zum Gewinnspiel sind hier richtig:
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/go-windows-de-gewinnspiel-diskussionen/

[quote][b]Fragen 1: Welchen Namen trug unser Forum, bevor es zu go-windows.de wurde?
Fragen 2: Welches Microsoft Betriebssystem trug den Codenamen "Sparta"?
Fragen 3: Wer oder was ist "Waledac"?
Fragen 4: Welcher Prozessor trägt den Codename "Nehalem"?
Fragen 5: Wie heisst das go-windows.de - Projekt, mit dem man seine PC-Profile online verwalten kann.
Slogan: Entwerfe deinen eigenen Werbeslogan für Windows 7![/b]
[/quote]

[color=red][b]Wichtig!!!!
Bitte folgende Vorlage kopieren und benutzen:[/b][/color]
[quote]Antwort 1:
Antwort 2:
Antwort 3:
Antwort 4:
Antwort 5:
Slogan:[/quote]

PS: Auf Grund techn. Probleme werden Antworten nur noch über Private Nachrichten an den User[url=http://www.go-windows.de/forum/pm/?sa=send;u=21371] Go-Winnspiel[/url] akzeptiert - alle bisher gemachten Antworten in diesem Topic nehmen auch am Gewinnspiel teil.
6
Antworten
8939
Aufrufe
Windows 7 Versionen (Home Basic, Premium.....)
Begonnen von netzmonster
11. November 2008, 22:19:09
Welche Windows 7 Versionen wird es geben?

Viel Spass bei der Suche nach der passenden Version. :zwinkern
[center]
[img]http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-versionen-(home-basic-premium-)/?action=dlattach;attach=11432;image[/img][/center]



......:kaffee
0
Antworten
4973
Aufrufe
Giga Gewinnspiel Alienware
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 00:08:58
Hey Leute !
Ich stell euch mal diesen Link von giga vor http://www.giga.de/aktionen/alienware/
weil man eine Chance hat einen Alienware Desktop Pc zu gewinnen und der Anruf ist kostenlos !
Guckt es euch an :)
Nur was mich stört ...
Ich bin 1. durchgekommen habe meine Antwort gegeben und 20 mp3s Songs gewonnen aber habe nichts
vom Alienware PC gehört ....
Wisst ihr da was drüber ?
5
Antworten
11782
Aufrufe
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ??
Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56
Morgen auch,
erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran.

Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten.

[u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen
[/u]

                          =========================================================
                                      MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!!
                          =========================================================




VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.


===============================================
REF NR.:MSN/22786549
**********************************************
STAPEL NR.:7056490900/255
**********************************************
DATUM:8.10.2008
**********************************************
BETRAG:€1,000,000.00
**********************************************
GEBIET: EUROPA
**********************************************
PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC.
===============================================

MSN! LOTTO GEWINNER


BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

                                      _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.

Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER  2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION  EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER  2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION  EURO) gewonnen .


Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein

Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.


Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet

Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7


Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.


Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.


Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER  2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .


Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:


============================================

(MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY
ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.
E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort

die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E-
mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com}

======================================================

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

*********************************

VORNAME:........................
GEBURTSDATUM:...........
NACHNAME:.....................
GESCHLECHT:.................
ADRESSE:..........................
NATIONALITAET:..........
BERUF:...............................
RELIGION.........................
TELEFONNUMMER:........
BETRAG GEWONNEN:.....
REF NR.:.............................
STAPEL NR.:......................

*********************************
GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

=======================================================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN
SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN!

Registereintragung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Georg Felder
Vorstand:
Andrea Graf
(Vorsitzender)
Jochen Budde

Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz.

8
Antworten
4096
Aufrufe
Easybox mit GPRS
Begonnen von schreibermühle
08. April 2008, 18:02:26
Halli Hallo Hallöle,

weiß zuvällig jemand ob es eine möglichkeit gib die externe antenne für die Easybox 1 über eine Software oder ein Meßgerät einzumessen

erstmal danke
0
Antworten
5691
Aufrufe
MS Visual studio 2008 für lau
Begonnen von Gagamel6575
25. Februar 2008, 19:28:27
Hallo

Wie berichtet [url=http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html]http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html[/url] kann man nun als Student bzw. Schüler Microsoft Visual Studio 2008 Professional und den Microsoft Windows server 2003 kostenlos downloaden.

Der SQL Server 2008 folgt.

direkt link zu DreamSpark [url=https://downloads.channel8.msdn.com/]https://downloads.channel8.msdn.com/[/url]
0
Antworten
3008
Aufrufe
[Gewinnspiel] Alte CDs/DVDs gegen Geforce 8800 tauschen
Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 08:39:56
Mit etwas Glück tauscht Windows Vista: Das Offizielle Magazin Deine alten CDs und DVDs gegen eine nagelneue Foxconn Geforce 8800 GTS im Wert von ca. 280 Euro ein. Oder Du gewinnst Sicherheitssoftware von Panda.

[u]Teilnahmebedingungen:[/u] Sende mindestens 15 CDs oder DVDs an unsere Virenspezialisten von AV-Test:

AV-Test GmbH
Klewitzstraße 6
D-39112 Magdeburg

Es werden nur originale, gepresste CD-ROMs/DVD-ROMs gezählt. Ausnahme: AOL-CDs/DVDs. Diese sind ebenfalls ausgeschlossen und werden nicht gezählt! Alle CD- beziehungsweise DVD-Rohlinge werden nicht angenommen. Derjenige, der die meisten CDs oder DVDs einsendet, gewinnt die Foxconn Geforce 8800 GTS (320 MByte). Unter allen Einsendern, die mindestens 15 CDs/DVDs einschicken, werden 5x Panda Antivirus 2007 und 5x Panda Antivirus + Firewall 2007 verlost.

Das Gewinnspiel endet am 31. Juli.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
17
Antworten
18166
Aufrufe
Wohin verschwindet mein Speicher???
Begonnen von Golex
10. Februar 2007, 12:02:30
« 1 2
Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet.
Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir).
Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist.
Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!!

Wo sind die bitte?
Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich...